Jetzt doch - Vodafone senkt Handypreise

• Zum E-Netz gehört rein zufällig auch O2 - hab mit keiner Silbe E+ erwähnt :rolleyes:

P.S: habe übrigens 4 Verträge - einen für jedes Netz weiß also wovon ich rede - im Übrigen habe ich mich über die Handypreise OHNE Vertrag aufgeregt und wurde hier belehrt, daß Vodafone kein Interesse daran hat Handys ohne Vertrag zu verkaufen ... Ende des Themas!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan

und wurde hier belehrt, daß Vodafone kein Interesse daran hat Handys ohne Vertrag zu verkaufen ... Ende des Themas!

Das ist ja wohl nur teilweise war, Vodafone versucht logischerweise Verträge an den Mann zu bringen da dies dem Unternehmen auf Dauer mehr Gewinn bringt als die paar Euro die er für ein Endgerät erhält,

und noch mal zum Thema E+ ist soooo günstig... wenn Vodafone genauso geizen würde mit dem Netzausbau, Kundenservice und kompetenter Hotline könnte Vodafone wohl auch günstigere Minutenpreise anbieten:mad:

So, OT

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    ...und noch mal zum Thema E+ ist soooo günstig... wenn Vodafone genauso geizen würde mit dem Netzausbau, Kundenservice und kompetenter Hotline könnte Vodafone wohl auch günstigere Minutenpreise anbieten :mad:

Hey Geribaldi, bleib' mal auf Deinem roten Vodafone-Teppich :D

Vodafone und E-Plus verfolgen ganz unterschiedliche Ansätze was den Netzausbau und die Mobilfunktarife angeht - und ob das Angebot "mehr Netz" oder "weniger Preis" besser ist entscheidet immer noch der Kunde :)

Also kein Grund hier mit :mad: rumzuschmeissen :flop:

• Mich nervt lediglich dieses dämlich vergleichen...:flop:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Nein es ist komplett wahr ... wenn ich ein Handy 200 € über den Marktpreis und 100 € über den UVP des Herstellers ansiedele kann ich nicht wirklich erwarten das ich das Handy auch verkauft bekomme bzw. - überspitzt formuliert - ich weiß das ich das Handy so nicht verkaufe, locke dafür aber mit subventionierten Verträgen.

Natürlich bringt Vodafone so ein Vertrag auf Dauer mehr (bzw. kann Vodafone mehr bringen...) aber muß man deshalb die Handys ohne Vertrag zu einen so unverschämten Preis anbieten? Meinen die wirklich ich lasse mir einen Vertrag aufschwatzen wenn ich einfach nur das Handy will :confused: - wohl kaum ...

Natürlich kann ich auch woanders mein Handy kaufen und dieses wurde mir ja mit einer solchen Arroganz offenbart das ich für mein ganzes Leben von Vodafone geheilt bin - Danke Vodafone!

Und noch etwas: E+ wurde in diesem Thread überhaupt nicht erwähnt - von mir lediglich, daß die E-Netze generell preiswerter sind.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Sorry McTristan, wer lesen kann ist klar im Vorteil-also mein Fehler. War nur etwas genervt.

Vielleicht versucht Vodafone durch die höheren Endgerätepreise den Unterschied zum Sub-Gerät deutlicher zu machen mit dem Gedanken das sich der Kunde dann für ein Gerät+Vertrag entscheidet.

Die Leute die die Preise machen sind manchmal sehr schwer zu verstehen, aber am Ende sitzen da hochstudierte Leute die es geschafft haben Vodafone an eine Spitzenposition auf dem weltweiten Mobilfunkmarkt zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!