ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Genau, geht mir ja nicht ums "nicht-ausgeben" von 2-5€, sondern um den Community-Gedanken
Ach, hör' auf... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, geht mir ja nicht ums "nicht-ausgeben" von 2-5€, sondern um den Community-Gedanken
Ach, hör' auf... ![]()
Eine Frau ohne Fernseher? Wen hast du denn da kennen gelernt? :eek:
Ich hab hier eine 42"-Gurke zu hause und eigentlich schaut nur meine Freundin, ich weniger. Vielleicht sollten wir da mal tauschen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Eine Frau ohne Fernseher? Wen hast du denn da kennen gelernt? :eek:
Ich hab hier eine 42"-Gurke zu hause und eigentlich schaut nur meine Freundin, ich weniger. Vielleicht sollten wir da mal tauschen!
Hier gibts nur 15" Laptop samt DVB-T Stick und so, da wirste mir hoffentlich zustimmen, kann ich gleich wirklich nicht Deutschland gucken.
Können ja per PN mal Bilder tauschen :top:
Wenn sie einen 17" Laptop hat schon. Oder vielleicht hättest du einen Beamer bei Amazon "leihen" sollen? ![]()
Ich werde das Spiel teilweise unterwegs auf meinen LG-Handy anschauen. Geht auch.
Da wäre die Gefahr, dass ich ihn nicht zurückschicke, zu groß gewesen! :cool:
Aufm Handy? Nein, geht wirklich nicht! :eek:
habe ich mir von Amazon "geliehen"
Dabei geht es Dir auch um den
Community-Gedanken
Weiss ja nicht, ob Amazon das auch so sieht
Ich muss gestehen, dass die Geschicht nur eher ein wenig UNsympatisch wird...
Naja, wenn du deine Postings änderst, verlieren meine ja an Sinn (hatten die je einen? :p )
Ich denke im Übrigen, dass Frauenhandel bei uns verboten ist und Frauentausch nur bei RTL 2 stattfindet. Dit würd also nüschte! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Ich muss gestehen, dass die Geschicht nur eher ein wenig UNsympatisch wird...
Das Teil wird schon entweder bei Ihr oder mir stehen bleiben, keine Sorge.
Generell würde ich dir zustimmen.
Der Community-Gedanke hätte aber beinhaltet, demjenigen, der Dir ein Kabel leiht, anzubieten entweder mit Euch zu schauen, oder im Tausch Deine Freundin zu verleihen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Der Community-Gedanke hätte aber beinhaltet, demjenigen, der Dir ein Kabel leiht, anzubieten entweder mit Euch zu schauen, oder im Tausch Deine Freundin zu verleihen
Mitgucken? Kein Ding! Bier steht kalt
Freundin verleihen? Dann kaufe ich mir lieber doch eins? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!