Wenn ich in den O2o wechsele, muss der ja auch wieder gekündigt werden. Ab wann könnte ich denn dann die Portierung beauftragen?
99 Euro zahlen, um eine Prepaidkarte freizuschalten? Häh?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Wenn ich in den O2o wechsele, muss der ja auch wieder gekündigt werden. Ab wann könnte ich denn dann die Portierung beauftragen?6 Wochen Kündigungsfrist meines Wissens.
Bye, Mike
-
Kann ich die Nummer portieren lassen, wenn die Kündigung bei O2 ist oder erst, wenn die Kündigung durch ist (also 6 Wochen später)?
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Kann ich die Nummer portieren lassen, wenn die Kündigung bei O2 ist oder erst, wenn die Kündigung durch ist (also 6 Wochen später)?EDIT: Quatsch, grad nochmal geschaut. Kündigungsfriest 30 Tage. Müsste man die Details nochmal studieren...
Bye, Mike
-
Dann will ich hoffen, dass das mit diesem Trick auch funktioniert.
-
Kann mir mal einer sagen, ob andere Anbieter auch so kompliziert sind? Also zb bei Vodafone Prepaid Bundle?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann mir mal einer sagen, ob andere Anbieter auch so kompliziert sind? Also zb bei Vodafone Prepaid Bundle?Naja, wie man es nimmt. Bezüglich der "Entbundelung" gibt es so einen Unsinn nur bei o2. Aber andere haben auch lustige Fallen. T-Mobile sperrt z.b. 3 Monate die Portierung nach einem Inhaberwechsel (um Rufnummernhandel zu unterbinden).
Bye, Mike
-
ok, alles Mist, verstehe. Das war das erste und letzte Mal, dass ich eine Prepaid Karte verkauft habe. Aber gut zu wissen, wie kompliziert das alles ist
Danke für eure Hilfen! -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
ok, alles Mist, verstehe. Das war das erste und letzte Mal, dass ich eine Prepaid Karte verkauft habe. Aber gut zu wissen, wie kompliziert das alles ist
Danke für eure Hilfen!Da hast du vollkommen recht. Ich mache das gewerblich und der Rattenschwanz an Fußnoten wird auch bei mir immer länger. Man kann garnicht alle Eventualitäten berücksichtigen - weshalb ich mittlerweile sogar den Support für Portierungen bzw. die Möglichkeit der Portierung ausschließe, um dann nicht Ärger mit den Kunden zu bekommen...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...aus einem Fremdnetz!!. o2 Loop -->o2o gibt es IMHO keine Gutschrift!Wenn man Glück hat, gibt es diese sehr wohl. Und ich hatte mit normalen o2o gleich in 5 von 5 Fällen Glück. In 2 von 2 Fällen o2o SOHO aber Pech.
Auf diese Art habe ich meine neu gekauften Bundles mit dem tollen Tarif Loop mit Handy entsorgt und wurde noch mit je 50 € dafür belohnt.Sogar Portierungen in im September 2009 abgeschlossene Verträge wurden mit je 50 € belohnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!