Zusammenspiel BT-Radio und SE Xperia X10 (mini)

• ja, aber ich hatte mehr angst um die FSE. A2DP ist afaik n standard! ;)
    Aber ich warte noch bis jemand anderes was sagt.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich hab das Pioneer 80 BT.
    Bei mir funktioniert soweit alles, ausser das vor- und zurückskippen im A2DP Modus.
    Aber da die Steuerungsfunktionen selbst mit dem Hauseigenen MW600 nicht richtig funzt kommt ja vielleicht mal was mit nem update.

Sony X10

• genial dass ich jemand gefunden hab, der das Gerät hat ;)

1) Willst du vielleicht mal ein paar Fotos machen?
    2) Werden bei dir die Kontaktbilder angezeigt, wenn jemand anruft?
    3) Nimmst du das Telefonat am Handy oder am Radio an?
    4) Willst du mir vllt erklären wie die Bedienung funktioniert (vorallem ob es auch blind gut funktioniert)? Ich werd aus den Bildern nicht so wirklich schlau, wie das mit dem Joystick funktionieren soll....

Danke dir,
    Linkin

PS: Vor/zurück skippen geht bei mir mit dem MW600 einwandfrei. Ich hab hier sogar 2, läuft mit beiden einwandfrei... hast du das neueste update drauf?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Was denn für Fotos? Was soll denn da zu sehen sein?
    Wenn ein Telefonat ankommt nehme ich am Autoradio an.
    Anruferbild weis ich jetzt gar nicht.
    Ein bisschen kompliziert finde ich das Nummer wählen. Dazu benutze ich lieber das X10. Bei meinem Nokia habe ich es immer mit Sprachsteuerung gemacht, aber das funzt beim X10 ja generell nicht richtig.

Sony X10

• Vielen Dank dir!

Ich würde einfach gerne sehen, wie das Autoradio sich optisch in das Gesamtpaket einfügt (ob es eher störend wirkt oder nicht) aber das werd ich dann wohl sehen... bissl überraschung muss sein ;)

Dann noch 3 kurze Fragen:

1) Bist du mit der Bedienung ansonsten zufrieden?
    2) Funktionieren Multifunktionslenkräder (BMW?)
    3) Wie ist die einlesezeit der SD Karten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!