ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Das muss man relativ sehen.
Für Kinder und junge Leute können 50 € sehr viel Geld sein.
(Auch für mich wären im Mobilfunk 50 € in einem Monat viel, habe ich noch nie ausgegeben).
Sorry, wollte spät schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das muss man relativ sehen.
Für Kinder und junge Leute können 50 € sehr viel Geld sein.
(Auch für mich wären im Mobilfunk 50 € in einem Monat viel, habe ich noch nie ausgegeben).
Sorry, wollte spät schreiben.
Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Plauderkasten ?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Plauderkasten ?
Ich. Klappte beim Testversuch ganz gut.
Weiß jemand, wie man die wieder los wird?
Die reagieren nämlich nicht auf Portierungsaufträge, weder per Mail, noch per Fax!
ZitatOriginal geschrieben von granow
Weiß jemand, wie man die wieder los wird?
Die reagieren nämlich nicht auf Portierungsaufträge, weder per Mail, noch per Fax!
Melde Dich doch mal direkt bei O2.
WICHTIGES UPDATE - Gratis-Flats für Neukunden nur noch bis zum 13.7.2011:
Gratis-Flats nur noch bei Freischaltung bis
spät. 5. Juli 2011 & Aktivierung der SIM bis spät. 13. Juli 2011!
Jeder neue VZmobil-Nutzer, der seine SIM-Karte bis zum 13.7.2011 aktiviert bzw. bis zum 5.7.2011 freischaltet, bekommt im ersten Monat die VZmobil Quassel-, SMS-, und Daten-Flat gratis dazu.
Mehr Info’s unter: http://www.vzmobil.net/tarif/zusatzoptionen/grat...tml
Und danach?
Ab Mitte Juli gibt’s eine tolle Tarif-Überraschung für alle VZmobil-Nutzer. Seid gespannt!
Wir haben folgendes Problem mit VZ mobil.
Mein Sohn hat eine VZ- Mobilkarte und wir haben dort die Anruf- Info per SMS deaktivieren lassen, was auch bestätigt wurde.
Jetzt habe ich ihn gestern angerufen und er hatte keinen Empfang. Seine Mailbox ist ausgeschaltet. Ich bekam die Ansage, dass mein Sohn eine SMS für den entgangenen Anruf bekommt, was wir ja nicht wollten. Mir wurde die Gebühr von 1 Minute vom Guthaben abgezogen, was wir ja auch nicht wollten.
Die Deaktivierung des Dienstes scheint bei VZmobil nur darin zu bestehen, dass der Teilnehmer die SMS nicht mehr bekommt, die kam nämlich tatsächlich nicht. Aber der Anrufer muss trotzdem blechen.
Die Deaktivierung des Dienstes scheint bei VZmobil nur darin zu bestehen, dass der Teilnehmer die SMS nicht mehr bekommt, die kam nämlich tatsächlich nicht. Aber der Anrufer muss trotzdem blechen.
Der Kundenservice von VZmobil hat die Anrufinfo per SMS nun nochmals deaktiviert. Jetzt klappt es und Anrufe bei Nichterreichbarkeit sind nicht mehr kostenpflichtig.
Der Kundenservice von VZmobil hat die Anrufinfo per SMS nun nochmals deaktiviert. Jetzt klappt es und Anrufe bei Nichterreichbarkeit sind nicht mehr kostenpflichtig.
Wurde ins Prepaid-Wiki eingefügt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!