Hallo zusammen,
ich hatte diese Funktion immer aktiv, und WÄHREND des Gesprächs hab ich die Minuten und Sekunden gesehen.
Plötzlich ist sie weg und ich weiß nicht, wo ich sie aktivieren kann.
Bin noch auf 3.1.3, iPhone 3GS.
Helft mir:)
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich hatte diese Funktion immer aktiv, und WÄHREND des Gesprächs hab ich die Minuten und Sekunden gesehen.
Plötzlich ist sie weg und ich weiß nicht, wo ich sie aktivieren kann.
Bin noch auf 3.1.3, iPhone 3GS.
Helft mir:)
Gruß
Daniel
Was ist eine Abzeige?
Sry, konnte es mir nicht verkneifen ![]()
Krass, wo das niveau hier mittlerweile angekommen ist.
Vielleicht kann ja noch jemand die Frage beantworten?
Gruß
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Krass, wo das niveau hier mittlerweile angekommen ist.
Vielleicht kann ja noch jemand die Frage beantworten?
Gruß
Daniel
Meine Güte, das war ein Spaß.. und ich glaube das ahbe ich auch direkt schriftlich und mit einem Smiley deutlich gemacht.. Bleib mal locker ![]()
PS: wenn du dich schon so darüber pekierst, solltest du spätestens jetzt mal die Überschrift editieren :top:
5 sinnlose Beiträge statt einer Antwort! Ich denk das meinte er... ![]()
Ich meinte eher sowas überhaupt zu erwähnen fand ich kindisch.
Egal ob Du es ernst meinst oder nicht, ich hab mich ja keineswegs angegriffen gefühlt.
Wenn Dich das amüsiert freut es mich, dass mein Beitrag noch diesen Nebeneffekt hat.
ZitatOriginal geschrieben von prana
5 sinnlose Beiträge statt einer Antwort! Ich denk das meinte er...
Wenn du in deiner Anrufliste( wer alles angerufen hat) auf den Pfeil neben dem Namen klickst
dann erscheint die Anzeige wie lange das Gespräch mit dem Teilnehmer gedauert hat und ob du ihn angerufen oder er dich angerufen hat.
Er meint aber die Anzeige während das Gespräch noch läuft, nicht danach.
hm, mach mal einen Softreset, evtl. hilfts.
Ich hab die seit Version 4 auch nicht mehr. Und hätte sie gern wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!