Moin
Danke, leider geht es mit iOS4 immer noch nicht, während es mit dem iPad funktioniert....
Grüße
Der Dingens
iOS 4.0 Bugs & Fehler
-
-
-
ist das mail problem eigentlich schon bekannt ?
habe eine aol adresse und wenn ich auf mail klicke
dann steht da ganz lange "verbinden" und dann erscheinen irgendwann die mails, aber die von vor 10 std also nicht die aktuellsten....woran kann das liegen ? -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Danke, leider geht es mit iOS4 immer noch nicht, während es mit dem iPad funktioniert....
Grüße
Der DingensMoin
okay, Problem gefixt mit Hilfe des Konfigtools. Ich hatte nach dem update auch Verbindungsprobleme ins Internet generell und habe dann nach dieser Anleitung ein neues Profil eingespielt:ZitatHey zusammen, hatte das gleiche Problem: Nach dem Update auf iOS4 kein Internetzugang mehr. Habe mir das iPhone-Konfigurationsprogramm von Apple runtergeladen (http://support.apple.com/kb/DL851?viewlocale=de_DE), damit ein neues Konfigurationsprofil mit neuem APN erstellt. Dazu iPhone an Rechne anschließen. Dann im Konfigurationsprogramm auf Konfigurationsprofile gehen. Unter Allgemein dem Profil einen Namen UND eine Kennung geben. Unter Erweitert den APN eintragen.
Daten: APN: internet.t-mobile
Benutzername: tm
PW: tm Dann unter Geräte auf das iPhone klicken. Da müsste das neue Profil jetzt stehen. Auf isntallieren klicken. Auf dem iPhone die Installation bestätigen. Fertig und läuft bei mir
))) Etwas Kompliziert, aber verhindert eine manuelle Rekonfiguration des Geräts.Dann ging Internet wieder, aber Exchange immer noch nicht. Daraufhin habe ich die Exchange Daten im Konfigprogramm hinterlegt, das Profil erneut übertragen und nun geht alles (bis auf MMS).
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Kasia Das ist mir in der heutigen Zeit eh ein Rätzel das es wirklich noch Gegenden gibt in dem man keinen Handyempfang hat :flop:
Fang mal an Golf zu spielen, dann siehst Du wie die Netzabdeckung tatsaechlich aussieht. Dabei ist T-Mobile für Golfer noch das Beste, aber trotzdem unterirdisch. -
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Fang mal an Golf zu spielen, dann siehst Du wie die Netzabdeckung tatsaechlich aussieht. Dabei ist T-Mobile für Golfer noch das Beste, aber trotzdem unterirdisch.Wenn du da in der Wildnis spielst...
Du musst einfach bei Exklusiveren Golfclubs spielen, die haben dann eigene Sendestationen

Konnt ich mir jetz nicht verkneifen...

-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1 Wenn du da in der Wildnis spielst...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier in der hessischen Diaspora eher noch C-Netz Empfang als D-Netz gibt. Von UMTS habe ich schon gelesen, aber es selbst noch nie Nutzen können :p
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1 Du musst einfach bei Exklusiveren Golfclubs spielen, die haben dann eigene Sendestationen

Geht nicht. Ich habe mir gerade das iPhone 4 bestellt. Da ist jetzt vom Budget her nur ein Wald- und Wiesenclub im Spessart drin :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier in der hessischen Diaspora eher noch C-Netz Empfang als D-Netz gibt. Von UMTS habe ich schon gelesen, aber es selbst noch nie Nutzen können :pGeht nicht. Ich habe mir gerade das iPhone 4 bestellt. Da ist jetzt vom Budget her nur ein Wald- und Wiesenclub im Spessart drin :cool:
Der war gut
Hehe :top: -
Ich habe seit dem update auf iOS 4.0 das Phänomen, dass ich bei Beiträgen die schreibe zB jetzt die Schrift ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach vergrößert wird.
Das ist zB ab mehreren Zeilen festzustellen.
Dadurch wird das schreiben leider unübersichtlich.
Kann das noch jemand feststellen?
Gruß Gunn
-
Genau das habe ich auch. Kann dir jedoch
sagen, dass es bei mir ab der zweiten Zeile
geschieht. -
Zitat
Original geschrieben von DJP
Genau das habe ich auch. Kann dir jedoch
sagen, dass es bei mir ab der zweiten Zeile
geschieht.Jep,
Im Hochformat.
Im Querformat erst später.Aber woran liegt das nur? War doch vorher auch in Ordnung!
So ist das schreiben deutlich unangenehmer!
Hänge gleich mal zwei Screenshots an.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!