iOS 4.0 Bugs & Fehler

• Ich habe zu meinem Problem mit der Anzeige und dem Öffnen von PDF Dateien aus Emails heraus eine Lösung gefunden.

Problem: PDF Dokumente wurden in Emails nur mit der ersten Seite angezeigt, anstatt, dass sie geöffnet wurden und man wählen konnte "Öffnen in iBooks"

Lösung: Jeder der mal Stanza drauf hatte, muss sich dieses wieder installieren und danach das iphone an iTunes anschliessen. Danach aus iTunes heraus Stanza löschen. Wichtig: Über das iPhone Stanza wieder löschen bringt nichts.
    Wer Stanza noch drauf hat und auch dieses Problem, verfährt genauso.

Meine Erkenntnisse habe hier aus dem offiziellen Appleforum:
    Apple Support - PDF Anzeige in Emails (iBooks)

• Das einzige "Problem", das ich habe, ist, dass der Mute-Schieber sehr sehr schwergängig ist (brauche ich jetzt beide Hände für, beim 3G einfach mit dem linken Daumen, wenn es in der linken Hand lag)...

Sonst alles top. Keine Verfärbungen, keine Empfangsprobleme...

• Gelbe Flecken auf dem Display iPhone 4

Gelbe Punkte auf dem iPhone 4 Display sind durch die schnelle Fertigung und Lieferung bedingt. Loest sich nach ein paar Tagen von selber. Ist im Allgemeinen auch bekannt und nichts Neues.

Quelle: Engadget/AppleInsider

Apple is using a bonding agent called Organofunctional Silane Z-6011 to bond the layers of glass. Apparently, Apple (or more likely Foxconn) is shipping these products so quickly that the evaporation process is not complete. However, after one or two days of use, especially with the screen on, will complete the evaporation process and the yellow "blotches" will disappear. How do I know? I was involved in pitching Z-6011 to Apple.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Visual Mailbox von Vodafone kann nicht abgespielt werden (Dateiformat wird nicht unterstützt) :rolleyes:

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich kann kein Buch im iBooks Store laden. Wenn ich ein Buch auswählt lädt die Storeseite am iPhone ewig und es passiert nichts. Wenn ich das Buch dann trotzdem "hole" lädt dieses zwar auch komplett, nur hört es nicht mehr auf und ich muss die App schließen.
    Neuinstallation der App brachte genauso wenig Abhilfe wie ein Buchsync via iTunes. Das Buch wird dann einfach nicht angezeigt! :mad:

Das ist ein Jailbreak-Problem mit Pwnage 4.0, probier die neue Version 4.01. Dort wurde das Problem behoben.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• stimmt Ermi hatte ich bei einem 3GS sogar mal wenn ich mich noch recht erinnere und dann wars wech. Hoffen wir das beste das Apple nicht auch wie Nokia und der Rest Betaschrott liefert :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hallo,

kann jemand bestätigen das bei camera und video funktion unterschiedliche bereich erfasst werden.. die videofunktion erscheint mir bei der aufnahme etwas "gezoomt" .

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!