iOS 4.0 Bugs & Fehler

• so ist es :top: !
    Super Kundenkontakt und Austausch innerhalb 4 Tagen :top:

gruß

• Hallo,

ich habe den (bereits bekannten) Bootloop auf meinem neuen iPhone 4 (SW 4.2.1).
    Frage: Wenn in einigen Tagen die Version 4.3 erscheinen sollte, wäre ich dann den Bootloop wieder los?
    In diesem Fall würde ich nämlich solange mit dem Fehler leben :) .

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Frage: Wenn in einigen Tagen die Version 4.3 erscheinen sollte, wäre ich dann den Bootloop wieder los?

Jan, auf welcher Basis sollte Dir diese Frage beantwortet werden?

[ ] Glaskugel
    [ ] Voodoo
    [ ] Steve Jobs hats mir beim Golfspielen gesagt

Du wirst Dich bis zum Erscheinen von iOS 4.3 gedulden müssen, um danach eigene Erfahrungen zu machen.

weihnachtliche Grüße, Keule

PS: Im Sommer 2010 wurde mein "altes" iPhone 3GS wegen einem "Gerät bootet sporadisch" - Fehler anstandslos von O2 getauscht. Es war offenbar ein Fehler, der nicht mit Software zu korrigieren ist.

--
    hier ist Schluß ...

• Kurze Frage in die Runde:

Seit einiger Zeit ca. 3-4 Wochen plagen mich ebenfalls diese sporadischen Neustarts. Immer wieder nach 5-6 Minuten Gespräch, egal ob ankommend oder abgehend, bootet das Ding neu und ich seh nur noch den Apfel. Gekauft hab ich mein 3GS am 30.12.2009. Soweit ich weiß gibt Apple nur ein Jahr Garantie. Was habe ich jetzt von Apple zu erwarten, wenn ich mich mit diesem Fehlerbild bei der Hotline melde ? Nach dem Lesen in anderen Foren, scheint das Problem wohl ziemlich häufig aufzutreten.

• Naja, repariert wird es wohl kaum...
    Setz doch mal auf die Werkseinstellungen zurück und / update auf die neueste Software, wenn du diese nicht hast.

• ich hab die 4.2.1

Ich fühl mich ehrlich gesagt betrogen von Apple. Es kann doch nicht sein, dass die mit einem Softwareupdate mein Gerät zerstören ?

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    ich hab die 4.2.1

Eigentlich hat die 4.2.1 ja die Abstürze, die bei längeren Telefonaten auftraten, beseitigt. Konfiguriere doch mal dein iPhone als neues Gerät und teste dann.

• Gibt es ein Changelog von der 4.2.1 die das Beheben des Fehlers beschreibt ?

Ich habe leider nicht viel Hoffnung, dass ein Zurücksetzen etwas bringt, da ich mittlerweile im Apple Forum einen 146 Seiten starken Thread gesehen habe in dem alle dieses gemacht haben und nie eine Verbesserung auftrat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!