Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von linus123
    Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Bin mir sicher Handyflash meint jetzt mit 24,95 die rechnerische Grundgebühr.

Flat M O2 (24 x 24,95 EUR mtl.) + 300 EUR Auszahlung = 12,45€ rechnerische Grundgebühr

• Bei mir wurde die GG nun vor der dritten Rechnung unter Kostenkontrolle gutgeschrieben, und es wurden somit alle Zusagen erfüllt. :)

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Bei mir wurde die GG nun vor der dritten Rechnung unter Kostenkontrolle gutgeschrieben, und es wurden somit alle Zusagen erfüllt. :)

Sehr schön, dito hier:

1 Gutschrift Anschlusspreis 01.09.2010 - 01.09.2010 -25,95 €

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Bei mir wurde die GG nun vor der dritten Rechnung unter Kostenkontrolle gutgeschrieben, und es wurden somit alle Zusagen erfüllt. :)

Hm, bei mir wurde nur der Anschlusspreis gutgeschrieben, aber die Grundgebühr steht noch immer bei 25€

• Zitat

Original geschrieben von tolik873
    Hm, bei mir wurde nur der Anschlusspreis gutgeschrieben, aber die Grundgebühr steht noch immer bei 25€

Dasselbe auch bei mir! Naja, warten wir mal ab, das müsste ja dann auch noch kommen!

Bye, Mike

• Bei mir wurde AG und GG-Differernz für den laufenden Monat gugteschrieben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• bei mir scheint nun alles richtig zu laufen :top:
    Grundgebühr monatlich -5€ und AG wurde nun auch gutgeschrieben.

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!