Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Handyflash:

Ich hoffe ihr steht zu eurem Wort (bzw. eher, dass MCD dies unbürokratisch hinbekommt).

Ohne euren guten Ruf würde ich widerrufen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
      Handyflash:

Ich hoffe ihr steht zu eurem Wort (bzw. eher, dass MCD dies unbürokratisch hinbekommt).

Ohne euren guten Ruf würde ich widerrufen ;)

Dito ;) ich hoffe auch dass das alles gut verläuft.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Dito ;) ich hoffe auch dass das alles gut verläuft.

So sieht es auch bei mir aus. Wenn Mobilcom das nicht hinbekommt, wird es aber sicherlich eine Lösung seitens Handyflash geben. Das sonst sich hier anbahnende Erdbeben wäre zweifelsohne fatal für den Händler.
    Es handelt sich ja auch nicht um einen Einzelfall wie anfänglich angenommen, sondern offenbar ist dies bei allen in diesem Thread so.
    Wenn ich Handyflash richtig verstanden habe, wird der Rabatt nachträglich eingepflegt. Kann also gut sein, dass auf der ersten Rechnung dann schon alles wieder gut ist und nur im Willkommensbrief die falschen Angaben stehen, oder?
    Geht übrigens bei mir auch um zwei Verträge...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    also Anschlußpreis und 5€ Rabatt, werden nach Freischaltung manuell von MD eingesteuert.

Frage: Werden alle Verträge von W.E.S./ handyflash bzw. von mobilcom-debitel automatisch überprüft,
    oder muß sich jeder Betroffene persönlich bei W.E.S./ handyflash bzw. von mobilcom-debitel melden ?
    Gruß Angelo

• Zitat

Original geschrieben von angelo
    Frage: Werden alle Verträge von W.E.S./ handyflash bzw. von mobilcom-debitel automatisch überprüft,
    oder muß sich jeder Betroffene persönlich bei W.E.S./ handyflash bzw. von mobilcom-debitel melden ?
    Gruß Angelo

Das läuft automatisch

• Handyflash: läuft das Angebot weiter, oder gelten jetzt die Konditionen auf der HP?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Moin!
    Heute kamen die beiden Simkarten :)
    Gleich mal online eingelogged:
    Auch bei mir Anschlussgebühr und erhöhter Grundpreis, aber überrascht jetzt nicht, nur was meine Aufmerksamkeit geweckt hat:

Laut Online Tarifdatenblatt ist die Load-Option gebucht. ?!
    Die sollte doch garnicht automatisch dabei sein.

• Daten/Tarif

Hallo,

ich habe lediglich gestern das UPS-Paket mit der SIM-Karte und dem Willkommensschreiben von MD bekommen.
    Da stehen keine Vertragsdaten, keine Daten zum einloggen und auch nicht die Telefonnummer drauf.

Handyflash: Soll das so sein ? Kommt da noch was ? Was muss ich jetzt machen ?

Danke,
    Henning

alibaba2000

• Re: Daten/Tarif

Das Schreiben mit den Vertragsdaten kommt mit der normalen Briefpost, nicht per UPS. Vielleicht kommt also bei dir noch was, bei den meissten kam der Brief vor den Karten...

Bye, Mike

• Der Brief mit den Vertragsdaten kommt bei einigen Bestellungen wohl erst nach dem Paket, und zwar als Brief direkt von mobilcom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!