Nokia 6303i Firmware Update 7.10

• Danke für eure Antworten. Da es ja wie HB sagt auch über den PC nicht geht müssen wir wohl noch warten auf die neue Firmware. Vielleicht tut sich bei Nokia ja was.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die Vorteile der neuen Software sind? Wer weiß bescheid?

Leistungsverbesserungen

Mittlerweile hat es bei mir über den Pc mit dem NSU geklappt. Danke an alle für die Hilfe. Gruß

• Bei mir geht es noch immer nicht.

Konntest du denn irgendwelche Verbesserungen feststellen?

• Ich glaube der Empfang ist besser. Akkuleistung weiß ich nicht. Bildschirmschoner geht immer noch nach einiger Zeit aus und Bildschirm geht aus. Ist aber anscheinend so gewollt wegen Strom sparen. Aber wenn die Tastensperre drin ist und der Bildschirm ausgegangen ist kann man jetzt die ,,Auflegen-Taste" drücken und dann wird die Uhr schön groß angezeigt. Und ich glaube manche Miniaturansichten sind jetzt dazu gekommen. Also Vorschau von Grafiken. Und sonst ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Todward2 Aber wenn die Tastenspeere drin ist und der Bildschirm ausgegangen ist kann man jetzt die ,,Auflegen-Taste" länger drücken und dann wird die Uhr schön groß angezeigt.

Das ging auch mit der alten Software schon.

Wie ist es denn z.B. mit dem Ladebalken, wenn man eine SMS im Nachrichtenspeicher öffnet? Beim Nokia 6303 wurde diese nervige Ladepause mittels Update behoben, wie ich kürlich gelesen habe. Beim 6303i ist sie unverständlicherweise ja wieder da. Finde ich ein wenig ärgerlich, denn bei meinem 19,95 Euro Steinzeit-Nokia, welches ich vorher hatte, gab es auch keine Pause beim Aufrufen einer NAchricht.

• Beim öffnen von Ordnern kommt immer noch die Meldung Ordner wird geöffnet.

Und beim öffnen einer Sms kommt immer noch die Meldung + Ladebalken Mitteilung wird geöffnet.

• Danke! Dann muss ich mich ja nicht ärgern, dass es bei mir mit der Aktualisierung nicht klappt :) :rolleyes:

• Wie sieht es denn jetzt eigentlich bei den anderen aus? Zumindest bei mir funktioniert das Update noch immer nicht. Auch wenn man scheinbar nicht viel verpasst, finde ich das doch recht seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!