Htc Hero OTA Update

  • 2.1 verfügbar


    Guten Abend,


    habe gerade eine manuelle Update-Anfrage durchgeführt und es wurde mir das 2.1 Update angeboten. Bin momentan noch am Herunterladen. Bin mal gespannt, wie die neue Firmware auf dem Hero läuft...

  • Re: 2.1 verfügbar


    Geil, wenn mein Hero morgen kommt kann ich's ja sofort aufspielen :D


    Zitat

    Original geschrieben von Maniax
    Guten Abend,


    habe gerade eine manuelle Update-Anfrage durchgeführt und es wurde mir das 2.1 Update angeboten. Bin momentan noch am Herunterladen. Bin mal gespannt, wie die neue Firmware auf dem Hero läuft...

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • ich hab 2.1 nun seit ein paar Stunden ausprobiert.


    Das Update lässt alle persönlichen Daten unangetastet, sogar alle Programme laufen weiter. Nur der Homescreen ist wech.
    Alles in allem also ein gelungenes, und lange überfälliges Update .


    Lg

  • hallo,


    hätte da nochmal eine frage. ich habe erfahren dass teil 1 des updates schon mal gestartet wurde, ist aber abgebrochen da kein 3g zur verfügung stand.
    muss ich vielleicht irgendwas von der speicherkarte löschen? ist da schon etwas abgelegt und das handy erkennt dass das update gemacht wurde?


    danke,


    mfg stefan


    edit: kaum habe ich die frage gestellt gehts auch schon: liegt am netzbetreiber bob. habe jetzt eine andere sim probiert und beide updates stehen zur verfügung :-)

    Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

  • HTC Kalender Synct nicht mehr mit Google


    Hallo zusammen,
    hab heute auch das Update in den 2 Schritten ausgeführt. (Danke für den Tipp mit der Datumseinstellung).


    Alles ist wunderbar nur der HTC Kalender Synct nicht mehr mit meinem GoogleCalendar. Sonder Hängt sich sogar auf wenn man in die Einstellungen geht.


    :confused: Hat jemand nen Tipp oder ein ähnliches Problem?


    Kontakte und Mail funktionieren einwandfrei.

  • Ich würde an Deiner Stelle einen Hard-Reset versuchen, und alles neu aufsetzen. Immerhin war dies ein Update auf einen komplett neuen Kernel. Insofern ist es verwunderlich, dass überhaupt so wenige Fehler berichten.

  • Kann mir mal jemand helfen?



    Meine Freundin hat ein HTC Hero ungebrandet usw. Läuft allerdings noch mit Android 1.6 und wir beide wundern uns, dass das OTA Update (war doch so oder?) nicht kommt. Sie möchte unbedingt auf 2.1 updaten.



    Kann mir jemand sagen, wie wir das manuell machen können? Auf der HTC-Page konnte ich dazu leider nichts finden.



    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Manuell geht nicht, da der Punkt mit dem manuellen Abrufservice erst mit 2.1 unter Einstellungen zu finden ist ;)


    Die andere Frage kann ich mit Ja beantworten.




    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Dann versucht mal den "Datum-Trick" - Datum einfach auf 2011 vorstellen und etwas warten ... ;)


    Hat bei einigen Leuten schon geholfen.


    Ach ja - Gerät sollte im WLan sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!