Welches neue Handy ???

• Hallo , ich brauche ein neues Handy und habe die Möglichkeiten in meinem Vertrag schon mal vorweg ausgelotet . Dabei bin ich noch nicht schlüssig was für ein Gerät ich nehmen soll und hoffe auf eure Hilfe .

Ich schwanke zwischen den Geräten :

- Nokia E66
    - Nokia E75
    - Samsung Jet 8000

kann mir jemand ein paar Tips geben warum eines der Handys besser ist wie die anderen ?

Ich danke für eure Hilfe und hoffe auf Antworten .

schönes Wochenende noch

• ...interessant wäre mal zu wissen, was Dir überhaupt wichtig ist und was Du mit dem Gerät machen möchtest!!!

Die Geräte unterscheiden sich so grundlegend, dass ohne Hintergrundinfos eine Empfehlung schwierig wird!

Die Nokias haben beide ein altes (älteres) S60 drauf und sind nun alles andere als aktuell. Haben aber ungefähr den gleichen Funktionsumfang.

- Das E66 ist ein Silder mit "nur" einer normalen Handytastatur. (Eigentlich ein E71 ohne Tastatur)
    - Das E75 hat eine Handy- und eine ausziehbare Hardware -QWERTZ-Tastatur
    - Das Jet hat "nur" nen Touchscreen!

S60 ist IMHO einfacher erweiterbar mit Programmen als OS von Samsung.

Regards

:D

Keep it simple!

• Re: Welches neue Handy ???

Das einzige von denn drei genannten Handys das man empfehlen kann ist das Nokia E75. Das E66 ist ein Uralt-Modell mit schwacher Empfangsleistung, das Samsung Jet 800 ist ebenfalls empfangsschwach.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Welches neue Handy ??? Weiter Info´s !

Hallo und erst mal danke für die Antworten !

Ich brauche das Handy grundsätzlich zum Telefonieren .

Es muss Bluetooth ( Bluetooth Headset zum Telefonieren ) und WLAN haben . Weiterhin GPS um Navigieren zu können .

Da ich jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit fahre , brauche ich auch ein wenig Unterhaltung . Da hilft mir zur Zeit ein MP3 Player den ich aber auch gerne Zuhause lasse , wenn ein Handy ( 3,5" Klinke )das auch leisten kann .

Toll wäre natürlich ein Handy was möglichst lange mit einer Akkuladung aushält .

Weiterhin .... einfallen würde mir noch viel . Aber leider gibt es die Eierlegendewollmilchsau im Handyformat nicht .

Leider bin ich durch unseren Firmenvertrag etwas eingeschränkt und kann nur aus bestimmten Geräten auswählen . Daher diese Auswahl

• Wenn du nur die drei zur Auswahl hat, dann nimm das E75, es erfüllt deine Anforderungen und hat eine gute Empfangsleistung, was für ein Handy ein KO-Kriterium ist. Es gibt zwar Handys die noch besser sind, wenn du frei auswählen könntest. Sind dann aber auch entsprechend teuerer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!