o2 Multicard für 2 Endgeräte

• hallo zusammen,

habe bisher die multicard bei t-mobile. nun möchte ich gerne mir einen o2 vertrag machen. ich benötige die funktion das beide handys gleichzeitig klingeln. bei t-mobile (und auch bei vodafone) geht das ohne probleme.

wie sieht es hier bei o2 aus? geht das hier auch? ich habe nur was gefunden was der alten twincard von t-mobile enstpricht ala immer das handy was zuletzt an ist empfängt nur anrufe. das beide gleichzeitig klingeln steht nirgends.

weiß einer mehr?

danke schonmal

gruß handysammler0815

• Nein, bei o2 geht das soweit nicht.

Du legst für die Karten Prioritäten fest, die du auch jederzeit ändern kannst.
    Der Anruf kommt also erst auf Handy 1, dann (wenn niemand ran geht oder Telefon aus etc) auf Handy 2 usw.

Ein gleichzeitiges Klingeln gibt es nicht.

• ja das meinte ich ja wie du es beschreibst das ich es nur so gelesen habe.

das bringt mir dann leider rein gar nix. dann hat o2 nen kunden weniger ;-) alle anderen bieten es an. sogar e-plus hab ich gerade gelesen.

• Jein. Bei E+ klingelt es nacheinander ... Du hast X sekunden Zeit für Karte ein, dann gehts auf Karte zwei. Dazwischen ist für den Anrufer hörber ne RUL, so das der ggf. auflegt.

Aber Du hast recht. Ist doof, das O2 das nicht anbietet. Dafür haste bei T-Mobile keine möglicgkeit, das abzustellen (=unbrauchbar für ipad !), und bei Vodafone gibts ja offiziell gar keine Ultracards für Privatkunden.

Kurz: Irgendwas ist immer - auch bei Multicards.

• Nagut ... Unter der Hand hat man die immer auch als Privatkunden bekommen: Aber ich sehe gerade. Seit nen Jahr gibt es die auch "offiziell" für Privatkunden. Wird halt nur nicht beworbe.

Wobei wir von Ultracards sprechen, oder ? TWIN und TRICards gab es seit Jahren für jeden. Aber die sind ja mehr als unbrauchbar für die Paralellnutzung.

• Welche philosophie steckt eigentlich hinter dem o2 konzept? Warum machen die das nicht genauso wie tmobile? Das ist der einzige grund, warum ich keine multicard habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!