T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

• Den bekommst Du als "Friend" eines Telekom-Mitarbeiters direkt von demjenigen.

Alle im Netz weitergegeben führen dazu, dass der "Ursprungs-Mitarbeiter" seinen "richtigen" Freunden keine Vergünstigungen mehr einräumen kann.
    Der Code ist irgendwann "verbraucht". Es gibt pro Mitarbeiter nämlich nur einen einzigen Code, der 30x verwendet werden kann.

Gruß

Tommy

• for Friends Code

Für den Fall, daß jemand noch einen for Friends Code über haben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er Ihn mir einen kostenfrei überlassen würde.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Sagt mal,

wie war das denn bei euch mit der Bezahlung des iPhone?

Habe ja am 25. bestellt und warte auf das 32er, aber eine Rechnung habe ich noch gar nicht bekommen.
    Kam die bei euch nach, oder vor der Lieferung des Geräts?

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• So wie das hier aussieht, bekommst du eine Rechnung via Online, sobald das Gerät verschickt wurde. Abgebucht von der KK wird dann auch.

Ups, falscher Thread, sorry

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hi,
    morgen kann ich nun endlich meinen Vertrag verlängern.
    Ich weiß jetzt nur noch nicht ob ich den 200 MB Tarif nehmen soll, dass iPhone kostet da 300 Euro oder die kleine Flat, die kostet im forfriends Tarif 37 Euro und das iPhone glaube ich 166 Euro.Ich schreibe bzw. lese eigentlich nur E Mails und sende und empfange SMS
    Dann wäre noch die Frage ob der Schutzbrief noch interessant wäre :confused:
    Mal sehen wie lange die Lieferzeit im forfriends Tarif wirklich ist,die Hotline meinte 4-5 Wochen, bezahlen muss ich aber bestimmt von Anfang an.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Mit einer VVL solltest du recht schnell dein iPhone bekommen. Viele, die am 24. oder 25.06. ihre VVL gemacht haben, haben bereits ihr handy.

Der Complete XS isn witz. Wer das iPhone unterwegs nur als email client nutzen möchte, der kann sich auch ein blackberry oder etwas anderes günstiges besorgen. Viele Apps setzen einfach eine Internetverbindung vorraus und ab und zu mal ein Youtube video schauen ist auch nicht verkehrt. Selbst wenn du der meinung bist, du brauchst das nicht... du benutzt es spätestens mit dem iPhone! Und ab 200 MB musst du jedes einzelne MB bezahlen, sprich: Du musst ständig dein Traffic überwachen um nicht in die kostenfalle zu rutschen.

Nimm den Complete S! Da hast du 300 MB und dannach wirst du gedrosselt, kannst aber weiter surfen. Außerdem bekommst du die t-mobile Hotspot flat dazu und kannst nahezu in jedem mcdonalds, bahnhof, flughafen etc. kostenlos surfen (das inclusivvolumen wird nicht mitberührt). Eine SMS flat ins t-mobile netz und eine sprachflat wahlweise ins festnetz oder t-mobile netz gibts auch noch dazu.

Addiert man nun die kosten des Vertrages in den 24 Monaten plus das iPhone 16GB kommt man bei complete XS auf insgesamt ca. 810 Euro und beim complete S auf ca. 1088 Euro. Die Differenz beträgt ca. 280 Euro und rechnest du dir das auf 24 Monate, kommst du im monat auf ca. 12 Euro Preisunterschied obwohl der Tarif vom Preis her 20 Euro unterschied hat. Das kommt durch den unterschiedliche Subvention des iPhones in den Tarifen.

Also für rechnerische 12 Euro mehr im Monat, denke ich, kannst du ruhig einen complete S nehmen. Ob Festnetz oder t-mobile flat musst du wissen...

• Hi,
    beim Complete S (Netzintern) hat man doch keine 300 MB sondern eine Flat oder sehe ich das hier nicht richtig

* Für 0 Cent/Min. netzintern telefonieren
    * Für 0 Cent/Min. am Wochenende ins dt. Festnetz telefonieren

+ Inklusive Flatrate für mobiles Surfen
    + Endlos netzintern SMS versenden

http://www.t-mobile.de/forfrie…y/0,20832,24324-_,00.html :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Die Flat hast Du, aber die Geschwindigkeit wird ab 300MB auf IMHO 64KB/sec gedrosselt, dass hat maddinsdt auch schon geschrieben. Das ist sehr langsam und kann man kaum gebrauchen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Tipp für die Zukunft: Lies das Kleingedruckte!

"...ab einem Datenvolumen von 300 MB (Compete S, Complete120), 1 GB (Complete M, Complete 240), 5 GB (Complete L, Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt..."

Es bleibt trotz Drosselung eine Flatrate, da du ja unbegrenzt weiter surfen kannst. Rein rechnerisch schaffst du mit 64 kbit/s im Monat bei 30 Tagen tatsächlich max. ca. 20 GB. Diesen Wert wirst du aber nie erreichen, weil er nur theoretisch ist...

• So, habe das iPhone im Tarif Complete S bestellt, Lieferzeit wird mit 4 Wochen angegeben.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!