3650/7650 Software

• Falls jemand einen link zu guter software, java games oder midi-files fürs 3650/7650 hat, kann er ihn ja hier mal hinschreiben, am besten mit kleiner beschreibung.
    Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Weis jemand, wo`s ein programm zum umwandeln von WAV/MP3 zu MIDI gibt? Und wie man mit einem bluetooth adapter vom pc direkt auf die speicherkarte vom 3650 schreiben kann?
    Mäxle

längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Das mit MIDI hat sich erledigt, außer es gibt was besseres als den PSMplayer

• Es gibt auch einen Edit-Button, oben rechts bei einem Beitrag. Mit dem kannst du dann deinen Beitrag editieren und brauchst nicht unbedingt 5 Stück aufmachen ! :p

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Leck mich am a****, kann ich ja nicht wissen bin noch "newbie"

• Agressiv die Newbies von heute :D .
    Ich würde dir dringend raten den Punkt : Was bedeutet Netiquette? unter dem Button Hilfe einmal nachzulesen - sonst wird es ein schnelles Ende finden.

Gruß
    Christopher:)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• @ Mäxle
    Auch wenn du "Newbie" bist, kannst du dich ja verhalten
    wie ein normaler Mensch, so wie es andere Newbies hier
    auch schaffen. Außerdem teste doch mal die SUCHEFUNKTION,
    weil darüber schon mehrere Threads bestehen.
    Mit Hoffnung auf gute Besserung deines Verhaltens

Korrrekt

• Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Leck mich am a****, kann ich ja nicht wissen bin noch "newbie"

Ruhig bleiben, ja? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hey mäxle!!!

Software, Games, Ringtones & Wallpapers gibts zum Beispiel hier oder hier!

und....zufrieden mit dem 3650???

MFG
    STATIX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!