Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Ericsson R290. Es muss nicht unbedingt neu sein, ein Ausstellungsstück bzw. ein gut erhaltenes Gebrauchtgerät würde es auch tun. Angebote?
Gruß
CK1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Ericsson R290. Es muss nicht unbedingt neu sein, ein Ausstellungsstück bzw. ein gut erhaltenes Gebrauchtgerät würde es auch tun. Angebote?
Gruß
CK1
Hallo !
Bei ebay.com, steht ein neues für 210 GBP drin inkl. Versand!
sicher nicht gerade superbillig aber immerhin!
Soweit ich weiß, kann auch handy-sascha.de noch welche besorgen, oder hat sogar noch eins am Lager!
Grüße
luxorvr6
Richtig1
Habe noch ein einziges hier!
Handy, 2 Akkus, 1 Ladegerät, unbenutzt, aber nicht OVP, ist aus meiner "Sammlung", würde es aber verkaufen, weil ich noch mein Iridium mit der Vorwahl 0088 habe!
Preis? Mmh? Können wir drüber mailen...
Hätte auch noch ein einziges da.
Nagelneu, originalverpackt mit allem Zubehör.
Eigentlich wollte ich es für meine Sammlung, aber wenn der Preis stimmt...;)
Mail mir doch mal.
Ciao,
Alex.
Hallo zusammen,
das R290 sollte eigentlich für meinen Kuba-Trip sein. Allerdings teilte mir T-Mobile soeben mit, dass meine D1 Karte in Verbindung mit Globalstar dort gar nicht funktioniert, sondern nur das GSM-Roaming via C_Com. Leider haben die ihr Netz nur in Havanna und Varadero, was mir bei einer Rundreise nicht weiterhilft. Andererseits ist die Karibik komplett von Globalstar versorgt, also Dominikanische Republik, usw.
Meine Frage ist jetzt natürlich: Kann T-Mobile Kuba vom Globalstar Roaming ausschließen, während alle Inseln drumherum versorgt werden? Welche anderen Möglichkeiten hätte ich sonst noch?
Gruß
CK1
Du koenntest ja eventuell eine lokale Prepaidkarte kaufen, falls das nicht zu umstaendlich ist.
Prepaid ist eine Möglichkeit, allerdings wollen die Vermieter eine recht hohe Kaution für das Miettelefon.
Gruß
CK1
@ Handy-Sascha und SunnyStar: Was soll das R290 denn kosten? Auch wenn es in Kuba wohl nicht erlaubt ist, wäre es doch nicht schlecht ein Sat-Handy zu haben.
Gruß
Carsten
Nur zu deiner Info, bei u.g. Ebay-Partner habe ich vor knapp 7 Monaten für rund Euro 255,00 ein nagelneues R290 ergattert:
http://www.stores.ebay.co.uk/id=22793011
Mein Tipp! Mail die doch mal an und frag ob Sie wieder welche bekommen!
Versand ging seinerzeit so innerhalb von ca. 5 Arbeitstagen von statten. Ausserdem wenn du im Werbe die Suche aktivierst wirst du weitere Artikel finden!
ich liebe es alte Threads hochzuholen:
R290 für Mutige:
http://www.ebay.de/itm/ERICCSO…hones&hash=item5d46bd843b
gegen das Teil ist ein Sony ultra Z bzw. Samsung Mega einfach nur Spielzeug (auf die Größe bezogen
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!