Hilfe ich kann nicht mehr Telefonieren O2 Loop

• Guten Morgen

ich habe ein Problem ich kann mit meiner O2 Loop Karten nicht mehr telefonieren, die Verbindung wird sofort beendet. Aber ich kann Angerufen werden und erhalte auch SMS.

Ich habe nun bei O2 angerufen und der nette Mann man anderen ende meinte ihre Karte ist nicht mehr Gültig und wurde vor drei Monate abgeschaltet da sie nicht mehr aufgeladen haben. Ich habe ihm gesagt ja das stimmt, aber die Karte kann nicht abgeschaltet sein da ich doch noch Netz habe, das konnte er sich dann auch nicht mehr erklären, er meinte nur er können da nichts mehr machen.

Kann mir vielleicht von euch jemand helfen?

• Da kann dir niemand helfen, wenn Prepaidkarten nach gewissen Fristen nicht aufgeladen werden dann werden sie deaktiviert. Zunächst nur für abgehende Gespräche nach einiger Zeit dann komplett. Lege dir doch eine neue Loop-Karte zu. Gibt es als Freikarte sogar kostenlos mit 1 Euro Startguthaben. http://www.o2-freikarte.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Du kannst höchstens über die Hotline versuchen und anfragen, ob eine Wiederbelebung der Karte möglich wäre, wenn du sie jetzt auflädtst. Ob die das noch machen bzw. überhaupt noch möglich ist, hängt auch davon, wie lange diese schon deaktiiert wurde. Einfach nochmal die Holine anrufen und das versuchen. Manchmal kommt es auch auf den jeweiligen Hotline-Mitarbeiter an, ob da noch was geht.

• Du kannst ja die Hotline auch von einen anderen Anschluß anrufen. Vieleicht erwischt du einen kulanten Hotline-Mitarbeiter? Andere Mögllichkeiten wie auf dem Kulanzwege noch was zu ereichen hast du da nicht, vorausgesetzt die Wiederbelebung der Karte ist technisch überhaupt noch möglich.

• Hallo

ein bekannter hat da jetzt mal angerufen da ich gerade keine möglichkeit dazu hatte.

Er schrieb mir jetzt

nein geht leider nicht mehr da nummer schon im Hauptsystem gelöscht wurde daher ist diese Nummer nicht mehr frei zu geben :-(

das sei wohl auch ein Fehler im System das du überhaupt noch netz hast es gibt leider keine Möglichkeit die Nummer wieder zu aktivieren. kann auch sein das du gleich kein Netz mehr hast :-( weil da laufen wohl zwei systeme drüber und das eine System das auf das Netz zugreift sei wohl falsch und die Kollegin wo er gefragt hat will das prüfen und korrigieren :-(

schade kann man nichts dran machen.

• Dein Karte ist ganz einfach im passiv Modus, d.h. nur noch erreichbar, indem Du angerufen wirst.

Überweise einfach 50 Cent an O2 und schon ist Deine Karte wieder für 6 Monate aktiv.

Zur Überweisung siehe http://www.prepaid-wiki.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• In diesem Konkreten Fall würde das nichts mehr bringen. Lies mal den Thread nochmal genau durch.

• Probieren kann man es. Die Hotline Mitarbeiter haben meistens keine Ahnung. Solange er noch angrufen werden kann, ist dies ein gutes Zeichen. So schnell löscht O2 die Karten/Rufnummern nicht.

10 oder 50 Cent sollte einem die Nummer schon Wert sein.

:p

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!