Wenn bei einem Anrufversuch nicht mehr die Ansage kommt, dass man eine Aufladung durchführen soll, sieht es nicht besonders gut aus.
Hilfe ich kann nicht mehr Telefonieren O2 Loop
-
-
-
Ne kann man vergessen ich habe nun auch kein Netz mehr heul
-
Da geht dann wirklich nichts mehr. Hole dir doch eine Karte von Netzclub oder O2-Freikarte. Netzclub ist auch O2-Netz, die Karte ist gratis und man kann aus Drei Gratis-Paketen auswählen. Internetflat, 100 Freiminuten oder Kombi-Paket. Man muß nur Werbung empfangen. http://www.netzclub.net
-
Hallo
ja nur leider gibt es da keine 0179 Rufnummern mal sehen was ich mache.
-
Zu Netzclub kann mann auch eine Nummer portieren wenn man das will. O2-Nummer wird aber vermute ich mal nicht zu Netzclub portierbar sein.
-
ansonsten einfach in nen o2o überführen?
sollte ja theoretisch noch machbar sein.Grüße aus Berlin,
graffET -
Ohne den Thread konkret durchgelesen zu haben: selbst bei abgeschalteten Karten (SIM nicht registriert) lohnt sich die Überweisung eines Centbetrages. Ich konnte auf diese Weise eine eigentlich verloren geglaubte Karte wieder aktivieren. Nach drei Tage war die Karte wieder am Netz und es kam die SMS "Ihre Karte wurde wieder freigegeben". Also: Versuch lohnt auf jeden Fall @TE
bernbayer: genau das hatte ich auch geglaubt. Aber in der Tat wurde die Karte wieder ans Netz genommen, obwohl zuvor schon abgeschaltet! Ein Versuch lohnt also und die Hotline würde ich nicht wirklich ernts nehmen...
Bye, Mike
-
Hallo
meinst du wirklich denn die von o2 haben gesagt es sei nicht mehr möglich weil die Nummer wird auch nicht mehr im System gefunden ich muss denen die Karten Nummer nennen erst dann konnten die schauen.
Und welchen Verwendungszweck muss ich nehmen?
Aber wie gesagt ich glaube mal das kann man vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Und welchen Verwendungszweck muss ich nehmen?Bist Du zu faul zum Suchen??
Oder bist Du zu faul zum Lesen??? :mad:
-
Hallo
ich weiss das man ne SMS dort hin schicken kann aber das kann ich mit der Nummer ja leider nicht mehr,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!