iPhone4 - Empfangsberichte

• je mehr Berichte ich im Internet über das verbuggte iPhone4 lese, desto mehr frage ich mich, ob ich richtig investiert habe.

Ich will ja hier keinem was schlecht reden - aber soviel negativ Schlagzeilen habe ich schon lange nicht mehr über ein Handy gelesen...

Da kommt schon ins grübeln, ob man nicht auf deutlich günstigere Geräte umsteigen soll - die auch nicht so schlecht sin (Galaxy S, Nexus, Desire)

Es fängt an, dass es mich echt nervt !!!!!!!!!!!!!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• elachen12
    Dann mach doch ;)
    Zwingt dich ja keiner ein iPhone zu benutzen.
    Und aus dem Gruppenzwang-Alter sind wir doch schon raus oder :D

Aber Ernsthaft...
    Es gibt genausoviel positives ;)

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Ich will ja hier keinem was schlecht reden - aber soviel negativ Schlagzeilen habe ich schon lange nicht mehr über ein Handy gelesen...

Kein anderes Handy generiert soviele Schlagzeilen. Da ist es völlig normal, dass auch entsprechend mehr negative auftauchen.

• Der Consumer Report Test bringt's ja auf den Punkt: Bestes Handy, aber nicht empfehlenswert :D Wer sich an der Empfansgproblematik stoert, kann ja einfach eine passende Tasche verwenden. Bietet sich eh zum Schutz des Geraets an. Und wer weiss, vielleicht gibt's ja auch irgendwann von Apple eine Loesung :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Consumer Report Test bringt's ja auf den Punkt: Bestes Handy, aber nicht empfehlenswert :D Wer sich an der Empfansgproblematik stoert, kann ja einfach eine passende Tasche verwenden. Bietet sich eh zum Schutz des Geraets an. Und wer weiss, vielleicht gibt's ja auch irgendwann von Apple eine Loesung :D

Die wirds geben.

Ca 17.06.2011 :D

• Wahrscheinlich dauert es sowieso noch ein paar Monate bis auch das weisse ausgeliefert wird, da
    kann man wirklich gleich auf die nächste Version warten. :D

Übrigens hats jetzt auch teltarif mitbekommen, dass vom Kauf des Iphone 4 abgeraten wird ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Warentester raten vom Kauf des Iphone 4 ab und Apple zensiert entsprechende Berichte in den (hauseigenen) Foren:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,706189,00.html

Mal sehen, wie lange dieser Beitrag bleibt...

Das war schon heute früh hier zu lesen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4187774#post4187774

;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich würde dir zu einem HTC Desire oder Galaxy S raten. Wenigstens als Übergangszeit bis zum neuen iPhone oder einer überarbeiteten Version.

Lasse dich nicht hier von manchen Kommentaren beeinflussen. Wenn man 1000€ und mehr für ein Telefon ausgibt dann redet man halt ein Gerät gerne schön :)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wenn man 1000€ und mehr für ein Telefon ausgibt dann redet man halt ein Gerät gerne schön :)

Selten so nen Bullshit gehört. Wer zahlt denn bitte 1000 Euro für sein iPhone!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!