Nokia CK-1W lässt sich nicht reseten

• Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum:

Meine Nokia CK-1W lässt sich nicht reseten.

Wenn ich nach der Beschreibung von Nokia gehe:

Also FSE ausschalten. Ich denke das soll heissen Zündschlüssel ziehen. 10 Sekunden lang den Nokia Knopf drücken und dann soll ein zweifache Piepton kommen. Bei mir blinkt aber die Fernbedienung nur einmal auf und das wars.

Wenn ich das gleiche Spiel mit eingeschaltener Zündung mache dann piept die FSE einmal und das wars.

Ich habe auch schon die Stromversorgung ne Stunde lang unterbrochen und das Spielchen wiederholt aber das klappt auch nicht.

Hat irgendjemand ne Idee oder dieselbe FSE und hat schon das gleiche Problem gehabt. Gegoogelt hab ich schon aber da findet man auch kein antworten drauf.

Es ist zum verzweifeln :(

• Es ist bloß blöd das ich diese Neu über Ebay erteigert habe aber leider ohne Rechnung.

Sie funktioniert eigentlic tadellos aber um die Prioritäten der Handys beim einloggen zu verändern muss ich erst alle löschen und dann wieder neu einloggen, nur genau das ist das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!