iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Ich gehe davon aus weil der Bug ja vor dem Kauf nicht absehbar war... Jetzt weis es aber jeder Käufer, zumindest ist davon auszugehen, also müssen die Käufer auch mit den Konsequenzen rechnen.

  • iphone 4 mit vodafone vertrag


    hallo,
    ich bin derzeit noch bei eplus kunde, aber habe gerade im netz gelesen dass es demnächst dass iphone 4 bei vodafone oder / o2 zu haben sein soll.
    weiss jemand schon etwas über die verträge mit denen das telefon angeboten werden soll?


    sms-inklusive?
    frei-minuten? (auch in andere deutsche mobilfunk netze?)
    internet-flatrate?


    eplus will mich behalten die bieten mir dass iphone 4 an, aber leider nicht im zusammenhang mit einem neuen vertrag, bei denen gäbe es eine monatliche ratenzahlung für das handy + den vertrag.
    aber eine monatliche ratenzahlung komtm für mich nicht in frage.


    hat jemand schon neuere infos?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Bei Vodafone gibt es auch nur noch das Ratenzahlungsmodell (was es praktisch immer schon gab) :rolleyes:


    Und ein iPhone bei eplus ist unsinnn - hab das auch schon durch und das Netz ist einfach zu beschissen für "Datenhandys".


    Ansonsten ist das alles Spekulation - das iPhone kommt sicher zu Vodafone, aber wann, das ssteht noch in den Sternen (Oktober/November wird halt gemunkelt). Die Konditionen sowieso...


    Ich habe mich nun gegen next-klick oder wie die "Partnerfirma" auch heißt entschieden, weil die einen meiner Meinung nach abzocken wollen.


    Vodafone hat mich nun auf eine interne Liste gesetzt und ich bekomme ein iPhone 4, wenn die es haben...solange leb ich halt mit meinem 3G noch. So geil bin ich halt auch nicht drauf :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • nachtanbeterin:
    vorsicht mit solchen aussagen! das kann schnell eine böse mail nach sich ziehen, denn was bei dir läuft muss bei einigen anderen nicht der fall sein..


    siehe 1-2 seiten zurück :p


    Gruß
    Julez aka. der mit dem funktionierenden Iphone4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!