iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Mich würde interessieren, ob schon jemand von Vodafone bzw. deren beauftragte Firma den Anruf bekommen hat und schon Preise davon weiß.


    Wenn das hier falsch steht, bitte verschieben - war da etwas unschlüssig!

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Servus,


    ich hab heute morgen eine SMS von VF bekommen, wenn ich meinen Vertrag verlängere, kann ich ein Iphone bekommen.


    Werde mir das Angebot heute Mittag mal im VF Shop anhören und dann berichten.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Es wäre verwunderlich wenn es ein Iphone 4 wäre.


    Es wird sicherlich ein 3GS sein, wie es aktuell ja auch von Base und anderen
    beworben wird.


    Gruß


    Christian

  • Nö,


    das wäre nicht wunderlich.


    Der Freund meiner Nichte bekommt sein Iphone 4 von VF am Freitag!


    Bin schon sehr gespannt, was VF mir anbietet.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Und was bezahlt er dafür? Und ja, mir hat Vodafone auch das iPhone 4 angeboten, aber erst ab Juli...

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Tja,


    die genauen Modalitäten seines Vertrages kenn ich leider nicht, aber ich weiß, dass er sehr gut gehandelt hat.


    Er soll das Iphone am Freitag, 02.07.10 bekommen.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Dann frag doch mal, was er für eine Vertrag hat - und mit wem hat er gehandelt? Das wird ja eine der bekannten Vertriebsfirmen sein, so dass man mit Vodafone selber nicht wirklich handeln kann...

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von bank21
    Dann frag doch mal, was er für eine Vertrag hat - und mit wem hat er gehandelt?


    geht, so weit ich weiss, nur mit superflat internet tarifen.


    nach dem vertragsabschluss bekommt man 1-2 tage später einen anruf von einem "grosshändler" der mit dir den preis und weiteren ablauf klärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!