Beiträge von bank21

    Ne, ich brauche eine Nummer - für das Autotelefon ;)


    Werde wahrscheinlich Smartmobil 1-2 Monate nach Vertragsende Vodafone den Anbieter mal ausprobieren und die Kosten dann ja sehen.


    Danach kann ich ja immer noch zu T-Mobile wechseln :)

    Ich hatte freudig meinen Vertrag wieder verlängert, weil man mir anbot, meine Konditionen zu behalten, aber 23 Euro weniger im Monat zu zahlen.


    Nur hat mich Vodafone nun zum dritten Mal versucht zu betuppen und ich habe alles widerrufen :mad: .


    Aber das Vertrauen ist nun wirklich weg und ich "muss" wechseln...gibt es sonst keinen Anbieter, der Festnetz-Flat und ein Netz meiner Wahl (bevorzugt Vodafone) als Flat inkl. mind. 500 MB Datenvolumen zu einem günstigen anbietet? Natürlich mit Ultrakarten...


    Ich weiß, ich verlang wahrscheinlich zuviel :(

    Aber gerne doch


    Zitat

    Mit der TripleCard (nur erhältlich im All-in 50/ All-in 100 Tarif) bist du unter einer Rufnummer auf bis zu drei mobilen Geräten erreichbar und kannst gleichzeitig telefonieren und im Netz surfen - und das mit nur einem Vertrag, einer Rechnung und einer Mailbox. Smarter gehts ni

    Hab es nun auch gesehen :top:


    Werde wohl den mittleren Tarif nehmen, den etwas aufplustern und dann lieg ich so 20-30 Euro unter Vodafone direkt und dann ohne Vertragsbindung...


    Mal schauen...gibt es noch sowas mit T-Mobile?

    Ich hänge mich mal hier mit ein - wo soll es denn bei Klarmobil eine Multisim geben? Laut der Webseite ist da nichts...


    Habe derzeit Vodafone SuperFlat-Internet, aber preislich ist mir das mittlerweile einfach zu teuer...


    Telefoniere nicht sehr und meist nur Festnetz oder Vodafone - vielleicht eine Stunde im Monat. SMS 10-20, aber Internet meist so 1 GB.


    Wichtig ist mir aber eine Multisim für das iPad und fürs Auto...


    Aber da muss man echt mal was finden - gerade Multisim und mindestens 1 GB Datenvolumen machen es schwer.


    Wenn also jemand einen Tipp hat :top:

    Ihr habt alle Glück - meines wurde nach der Bestellung gestern zwar sofort rausgeschickt und ist auf dem Zustellfahrzeug auf dem Weg zu mir...aber mit GLS :mad:


    Gräßliches Logistikunternehmen und sehr chaotisch...bin mal gespannt!


    Hat noch jemand einen Tipp auf meine Frage ein paar Threads weiter oben? Vodafone hat sich bisher nicht gemuckert - es steht nur nun der 27. Oktober als Vertragsbeginn drin, wo vorher 13. Juli stand ;)