Allnet Flat + MultiSim + Gutes Netz

  • Ich frag grad mal ganz doof: Community-Flat bedeutet nicht, dass Vodafone umsonst ist?

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Auch smartmobil bietet keine MultiSIM im Allnet-Flat-Tarif an. In den FAQ steht, dass die "Triple Card" nur für die Tarife All-in 50 und All-in 100 gilt.

    Das stammt noch aus der Zeit, als der AllNet-Tarif ausschließlich in o2-Netz angeboten wurde. Der Allnet im VF-Netz ist ja eigentlich auch ein Allin 100 plus Optionen. Oder steht da explizit, dass die Triple Card im "All-In 100 XL" nicht verfügbar ist (kann die Website gerade nicht aufrufen)?

    Zitat

    Original geschrieben von bank21
    Ich frag grad mal ganz doof: Community-Flat bedeutet nicht, dass Vodafone umsonst ist?

    Korrekt, nur Smartmobil.

  • Na toll :(


    Also doch nix, weil Smartmobile in dem Gesprächsflat-Tarif explizit in den FAQs von den Multisims nichts wissen will.


    Schwierig, schwierig :(

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Aber gerne doch


    Zitat

    Mit der TripleCard (nur erhältlich im All-in 50/ All-in 100 Tarif) bist du unter einer Rufnummer auf bis zu drei mobilen Geräten erreichbar und kannst gleichzeitig telefonieren und im Netz surfen - und das mit nur einem Vertrag, einer Rechnung und einer Mailbox. Smarter gehts ni

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Wie gesagt, das ist nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Gemeint ist, dass es die TripleCard nur mit Vodafone-Tarifen, nicht aber mit o2 gibt. Siehe auch die offizielle Aussage von Smartmobil hier.

  • Den Smartmobil 100 XL gibt es auch nicht mehr, wenn ich richtig sehe. Somit auch keine All-Net Option und Multicard im VF-Netz.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Eben. Es gibt nur All-in 50, All-in 100 und Smart Flat. Und laut FAQ sind nur die ersten beiden Multicard-Tauglich.


    Gäbe es die Smart Flat mit Multicard würde ich wahrscheinlich selbst dahin wechseln...

  • Ach so, es gibt derzeit schlicht keine Allnetflat im Vodafone-Netz mehr bei denen. Sagt das doch einer. ;)


    bank21: Dann bist du leider eine Woche zu spät.


    Sorry für die Verwirrung, ich kann wie gesagt die Webseite nicht aufrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!