Allnet Flat + MultiSim + Gutes Netz

  • Hallo TT,


    ich bin zur Zeit bei T-Mobile mit einem Complete Mobil M Tarif. Genutzt wird das ganze über ein iPhone 4 und ein iPad 3 mittels MultiSim. Das soll auch weiterhin so benutzt werden. Ansonsten habe ich mich unten an die Empfehlung für Tarifberatungen gehalten.


    Nutzungsverhalten
    Telefonate zwischen 100 und 200 Minuten in alle möglichen Netze, gut verteilt.
    Datenvolumen zwischen 1-2 GB. Nutzung über iPhone 4 und MultiSim im iPad 3. Über iPhone Tethering gelegentlich auch am Rechner.


    Netzwahl
    D-Netze oder O2


    Vertragsart
    Kein Prepaid


    Rufnummerportierung
    Ja, aus meinem T-Mobile Complete Mobil Vertrag


    Besondere Tarifmerkmale
    MultiSim und Flatrates in alle Netze. mind. 2 GB Datenvolumen.


    Sonderkonditionen
    Ich bin selbstständiger Freiberufler, gerne also auch Businesstarife miteinbeziehen

  • Dann wäre der Business Complete XL für dich genau passend.
    Fullflat in jedes Netz, 2-GB Daten inclusive. Dazu die Speed Option gebucht und weitere 4-GB für 10 Euro - fertig.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Bei 100 - 200 Minuten sollte ein L ausreichen. Dann aber auf jedenfall mit Speedoption ;).

  • Ja, stimmt. Hatte 100-2000 min. gelesen. ;)


    Zur Ergänzung: mit gebuchter Speed Option wären das dann satte 6-GB die, sowohl fürs iPhone als auch iPad verwendet werden können.


    Wenn du den Business Complete L (in einem RV) nimmst, hättest du dann noch den Vorteil, anstelle der Intern Flatrate weitere 60 Inklusivminuten zu erhalten. Somit wären das 240 Inklusivminuten.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Klarmobil 100XL + Allnet-Flat + Multi-Sim + Extra Webvolumen

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)