Allnet Flat + MultiSim + Gutes Netz

  • Hallo TT,


    ich bin zur Zeit bei T-Mobile mit einem Complete Mobil M Tarif. Genutzt wird das ganze über ein iPhone 4 und ein iPad 3 mittels MultiSim. Das soll auch weiterhin so benutzt werden. Ansonsten habe ich mich unten an die Empfehlung für Tarifberatungen gehalten.


    Nutzungsverhalten
    Telefonate zwischen 100 und 200 Minuten in alle möglichen Netze, gut verteilt.
    Datenvolumen zwischen 1-2 GB. Nutzung über iPhone 4 und MultiSim im iPad 3. Über iPhone Tethering gelegentlich auch am Rechner.


    Netzwahl
    D-Netze oder O2


    Vertragsart
    Kein Prepaid


    Rufnummerportierung
    Ja, aus meinem T-Mobile Complete Mobil Vertrag


    Besondere Tarifmerkmale
    MultiSim und Flatrates in alle Netze. mind. 2 GB Datenvolumen.


    Sonderkonditionen
    Ich bin selbstständiger Freiberufler, gerne also auch Businesstarife miteinbeziehen

  • Dann wäre der Business Complete XL für dich genau passend.
    Fullflat in jedes Netz, 2-GB Daten inclusive. Dazu die Speed Option gebucht und weitere 4-GB für 10 Euro - fertig.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Bei 100 - 200 Minuten sollte ein L ausreichen. Dann aber auf jedenfall mit Speedoption ;).

  • Ja, stimmt. Hatte 100-2000 min. gelesen. ;)


    Zur Ergänzung: mit gebuchter Speed Option wären das dann satte 6-GB die, sowohl fürs iPhone als auch iPad verwendet werden können.


    Wenn du den Business Complete L (in einem RV) nimmst, hättest du dann noch den Vorteil, anstelle der Intern Flatrate weitere 60 Inklusivminuten zu erhalten. Somit wären das 240 Inklusivminuten.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Klarmobil 100XL + Allnet-Flat + Multi-Sim + Extra Webvolumen

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich hänge mich mal hier mit ein - wo soll es denn bei Klarmobil eine Multisim geben? Laut der Webseite ist da nichts...


    Habe derzeit Vodafone SuperFlat-Internet, aber preislich ist mir das mittlerweile einfach zu teuer...


    Telefoniere nicht sehr und meist nur Festnetz oder Vodafone - vielleicht eine Stunde im Monat. SMS 10-20, aber Internet meist so 1 GB.


    Wichtig ist mir aber eine Multisim für das iPad und fürs Auto...


    Aber da muss man echt mal was finden - gerade Multisim und mindestens 1 GB Datenvolumen machen es schwer.


    Wenn also jemand einen Tipp hat :top:

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Ist auch smartmobil..... Sorry
    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hab es nun auch gesehen :top:


    Werde wohl den mittleren Tarif nehmen, den etwas aufplustern und dann lieg ich so 20-30 Euro unter Vodafone direkt und dann ohne Vertragsbindung...


    Mal schauen...gibt es noch sowas mit T-Mobile?

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Nun ja, du kannst eine Festnetzflat und eine Communityflat dazubuchen. Aber von den Annehmlichkeiten einer Allnet-Flat ist das noch weit entfernt. :)


    Eine Allnet-Flat mit MultiSIM gibt es soweit ich weiß ausschließlich für teuer Geld bei NB selbst... Leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!