iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • soso


    Also ich habe gerade erfahren das mein netter vodafone Shop um die Ecke meinen Tarif automatisch angepasst hat auf die 39,95 und das ich meine iPhone morgen holen kann :ö)


    *Freu*

    Mfg Acci
    2x in der Vertrauensliste

  • wenn ihr eure Geräte in der Hand haltet dann macht doch mal später zu hause n Bild und ladet es hoch.
    Mich würde Interessieren wie groß und wo das Vodafone Logo bzw. der Schriftzug steht.


    MfG
    Chris

  • naja dachte ich halt das es ein Logo hat.
    Mein Storm den ich hier liegen habe hat auch ein Vodafon Schriftzug und das Logo in klein vorne auf dem Gerät.

  • Ich kapier es nicht - hab im Juli meinen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen mit Superflat Internet, 60 Freiminuten, Onlinevorteil und Studentenrabatt und SIM-only - 39,95 Euro.


    Jetzt musste ich online meinen Vertrag verlängern und zahle nun 54,95 Euro, hab nun 180 Freiminuten (120 min so plus meine 60er-Option, die nicht abwählbar war)...


    Wieso haben die den Mist gemacht wie die Telekom, d.h. extra iPhone-Tarife? Es hieß bei Vertragsabschluss und auch jetzt noch weiterhin "für 10 Euro mehr im Monat Ihr Wunschhandy"...was für mich schon eindeutig sein sollte.


    Zudem frage ich mich schon, ob ich nun nen 48-Monate-Vertrag habe??? Alles etwas undurchsichtig...habe natürlich auch ne Mail an die Kundenbetreuung geschickt, wiel deren Hotline hoffnungslos überlastet ist. Aber bis da eine Antwort kommt und ob die wirklich auf meine Fragen eingehen?


    Naja, vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären...freu mich natürlich trotzdem auf das Handy. Aber bitte zu alten Konditionen und vor allem keine 24 Monate extra Laufzeit...

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Wieso hast du denn nicht im Shop oder an der Hotline verlängert? Da hätte man deine Studentenkonditionen doch sicher beibehalten können...

  • Über die Hotline ging das nicht...


    Und Studentenkonditionen habe ich weiterhin noch angeklickt...wenn das nix wird, dann können die Ihren blödsinn auch wieder zurücknehmen :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von snoggo
    naja dachte ich halt das es ein Logo hat.
    Mein Storm den ich hier liegen habe hat auch ein Vodafon Schriftzug und das Logo in klein vorne auf dem Gerät.


    Den Storm gab es zu Anfang ja auch nur bei Vodafone. Daher das Hardware-Branding.



    Zitat

    Original geschrieben von bank21
    Ich kapier es nicht - hab im Juli meinen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen mit Superflat Internet, 60 Freiminuten, Onlinevorteil und Studentenrabatt und SIM-only - 39,95 Euro.


    Jetzt musste ich online meinen Vertrag verlängern und zahle nun 54,95 Euro, hab nun 180 Freiminuten (120 min so plus meine 60er-Option, die nicht abwählbar war)...


    Du konntest heute deinen Vertrag vom Juli diesen Jahres online verlängern?

    Gruß Brigitte


  • Genau lesen, er hatte vorher einen SIM-only-Tarif! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!