iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Müsstest du beweisen wenn du eine Täuschung vermutest, abgesehen davon kann er dir auch (fiktiv & übertrieben) 250Euro monatlich nennen, wenn du den verttrag unterschreibst ist es ja dein Problem denn du erkennst die Summe als "Gerecht" an.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpudBud


    Ich müsste bloß von meinem jetzigen Vertrag (Superflat Internet Festnetz) in die Vodafone Superflat Internet wechseln. Das ganze bot man mir für 40 Euro monatlich (inklsuive 5 Euro Studirabatt) an.


    LG


    Das ganze wird einem auch telefonisch angeboten ....


    EDITH: Nach erneuter Rücksprache mit der Hotline wollte keiner mehr etwas von dem ursprünglichen Angebot wissen :D

  • Habe jetzt mal angerufen da in einem Monat meine Verlängerung ansteht:


    99,95
    - 10 € (DSL bei Vodafone)
    - 10 € Studentenrabatt
    - 5 € Onlinevorteil


    Macht 75 € im Monat für die Allnet-Flat inkl. SMS und Anrufe in alle Netze, 2 GB Internet etc.


    Alles inkl. einem Iphone 4 32 GB in schwarz.


    Ist der Preis gut?


    Was hält Ihr davon?

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    iPhones sind in den Shops angekommen :) 11x16gb, 4x32gb pro Shop


    Zum freien Verkauf oder für diejenigen, die bereits vorbestellt hatten?

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Zitat

    Original geschrieben von RolloGoesMystic
    Das ganze wird einem auch telefonisch angeboten ....


    EDITH: Nach erneuter Rücksprache mit der Hotline wollte keiner mehr etwas von dem ursprünglichen Angebot wissen :D



    Wie meinst du von wegen, dass keiner was von dem ursprünglichen Angebot wissen will?


    Na ja ich vermute mal schon, dass das passen wird mit dem Tarif. Hab gestern mal die Hotline angerufen und die sagten mir, dass die Shops solche Rabatte als Aktion gewähren können und bei mir auch ein Dummy in meinem Kundenprofil eingebaut sei, der auf sowas hinweist. Von daher finde ich für 40 Euro und den ganzen Zeug was ich dafür bekomme ist echt nen super Kurs.....da kann kein o2 oder T-Mobile mithalten mit den jeweils regulären Tarifen...


    Kann mir einer noch sagen, wenn bei mir im Kundenportal der Auftrag als "erledigt" ausgewiesen ist, ob das iPhone dann auch schon wirklich versendet wurde?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!