Beiträge von bank21

    Ist ja nett, dass mir die Suche als Link nun gezeigt wird - vielleicht auch mal den Text ganz lesen :confused:


    Ich habe die Suche benutzt, aber finde nichts passendes - vielleicht nutze ich die falschen Keywörter, vielleicht bin ich zu blöd - ich weiß e snicht, aber ich hab mich hier angemeldet, um Hilfe zu bekommen.


    Und nicht, um von einem alteingessenen User eine wahrscheinlich genervte Antwort mit einem Link zur Suche zu bekommen :flop:

    Hallo,


    mein erster Beitrag und schon ein Problem :)


    Ich besitze ein Nokia E90 und nutze den integriertern Email-Client, der ja so ziemlich auf allen Symbian S6 3rd Edition-Geräten gleich sein sollte/ist.


    Aktiviert habe ich den Email-Abruf auf täglich, den ganzen Tag und halt alle 30 Minuten neue emails checken.


    Aber egal, was ich da eingebe (auch z.B. alle 2h), er bleibt die ganze Zeit online und scheint auch immer die Emails abzurufen zeitgleich abzurufen.


    Mailbox ist eine GMX-IMAP-Box...


    Finde in der Suche leider nichts wirklich passendes bzw. ansatzweise, dass Leute zumindest mit den Einstellungen Probleme haben.


    Den ersten Punkt bzgl. Email-Benachrichtung verstehe ich gar nicht - da passiert nämlich nichts, wenn man den aktiviert.


    Hoffe auf Hilfe :top: