Äh, dann sag mir mal nen Prepaid-Angebot für unter 40 Euro inkl. Handy mit dem passenden Akku :p ![]()
Beiträge von bank21
-
-
Ich suche derzeit einen BP-4L-Akkus für mein E90 (wurde ja auch z.B. im N97 verbaut).
Hatte mir einen angeblich originalen bei EBay für 15 Euro bestellt, der auch "gut" aussah, aber wohl älter war und falsch gelagert wurde (so der Verkäufer später). Akkulaufzeit war mehr als bescheiden...
Jetzt suche ich einen Händler, der frische Originalware günstig verkauft. Jemand einen Tip?
Muss ja nun echt kein 10-Euro-Billigangebot sein, aber die über 40 Euro bei Nokia find ich inkl. Versand schon etwas happig :mad:
-
Wäre schön, wenn solche Threads dann zusammengeführt werden, dass die Überschrift dann auch geändetr wird - "seltsame Fehlermeldung im Kalender" ist meiner Meinung nach nicht so pralle...
-
Ich hab heute noch nicht gesynct, Gerät war in der Nacht aus und es kommt immer wieder.
Ansonsten synchronisiere ich mit Lotus Notes den Kalendar...
Und ja, ich habe (wie schon geschrieben) die Suceh benutzt - in Deinem Link steht ja auch nichts zur Behebung - und vor allem: Wieso hatte ich das beim N95 8GB und beim E71 nicht?
Ist doch auch S60 3rd Edition FP1?
Beim N96 ist es übrigens auch...hatte mich geirrt :mad:
-
Das Problem hatte ich auch mit der geringeren Akkukapazität - sollte auch ein Originalakku sein.
Ist halt die Frage, wie die Akkus gelagert wurden ud wie alt die schon sind - der Zersetzungsprozess beginnt halt schon ab Fertigung.
Akkus mit dem Rubbelfeld sind definitiv vor 2007 gefertigt worden...
Ich hab den Akku wieder zurückgeschickt und mein Geld auch wieder erhalten.
-
Ein oder mehrere Erinnerungen wegen Zeitumstellung verpasst - Problemlösung?
Man findet mit der Suche und auch per google leider nur ein ganz paar Einträge, dass Leute das Problem haben (bei verschiedenen S60-Geräten).
Mein E90 hat das auch und es nervt - vom N95, N96 oder E71 kenne ich das allerdings nicht :confused:
Kann mir grad nur nicht vorstellen, woran das liegt und warum nur so wenige Posts dazu bestehen.
Kurz zum Problem:
Öffnet man den Kalendar erscheint die Meldung "Ein oder mehrere Erinnerungen wegen Zeitumstellung verpasst" - man sieht keinerlei sonstige Auswirkungen, aber es nervt eben.
Es gab aber keine Zeitumstellung...keine Lösung in Sicht?
-
Habe das Resetten mal ausprobiert. Allerdings ohne Erfolg. Es wird immer noch nur dieser eine Unterordner angezeigt.
Ich habe aber probeweise mal einen neuen Ordner angelegt. Dieser wird beim Sync anstandslos übernommen und in der Liste angezeigt. Nur halt die anderen bestehenden Ordner nicht. Somit arbeitet Roadsync einwandfrei und ich muss mal die Ordnereigenschaften im Exchange-Postfach prüfen!
-
danke nochmal für deine Rückmeldung.
in genau dieser ansicht sehe ich nur 1 meinen ca. 12 Subfolder! ich kann im menü auch nirgends eine option wählen, in der die ordnerstruktur neu eingelesen wird. angenommen ich füge neue unterordner hinzu, wann würden die denn im normal gesynct?!
-
Umtauschen

Der Vibramotor ist nicht der hochwertigste und gibt nach einiger Zeit gerne seinen Geist auf - fiept dann auch recht hochfrequent - dabei vibriert er schwach bis gar nicht mehr.
-
Stand nicht beim E90 mal die 400.34.93? Zumindest habe ich die auch drauf und es existiert ja sogar nen Changelog dafür :confused: