Beiträge von bank21

    Bisserl kompliziert, aber ich will mich mal versuchen, dass Ihr mir evtl. helfen könnt:


    - eplus-Laufzeitvertrag vor Monaten gekündigt, läuft nun bis 15. Juli noch


    - Vertrag soll nun umgeschrieben werden


    - Kündigung soll weiterhin aufrecht bleiben


    Hintergrund: Die Rufnummer soll zu T-Mobile, aber mit einem bestimmten Tarif, den es nur für die Vertragsübernehmende Person gibt - daher das beschriebene Konstrukt.


    Laut eplus kann ich jederzeit den Vertrag umschrieben, Unterlagen auch heute bekommen - allerdings steht (schön klein), dass mit der Unterschrift des momentanen Vertragspartners (also ich) die evtl. ausgesprochene Kündigung zurückgezogen wird.


    Das würde bedeuten, dass der neue Vertragspartner wieder 12 Monate bei eplus abhängen dürfte, weil ja keine 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wurde.


    Ist das wirklich so? Kann ich was dagegen macen (den Passus einfach streichen)?


    :mad:


    Danke im Voraus :top: !

    Biete hier ein Nokia E90 in mocca mit Zubehör an.


    Das Handy ist ein knappes halbes Jahr alt und wurde kurz vor Ende der Garantie komplett getauscht. Das Gerät hat die allerneuste Firmware drauf und ist ungebrandet (original).


    Es sind hochwertige Brando-Display-Schutzfolien innen und außen drauf (staub- und blasenfrei), somit ist sind die Displays kratzerfrei.


    Anbei ist noch eine 8GB-Micro-SD-Karte und eine ebenso mocca-farbene Handytasche von raedan.de aus Ziegenleder (sehr schönes wildlederartiges Material).


    Natürlich mit der Originalverpackung und allem Zubehör inkl. zweiter Tasche passgenauer Tasche aus Kunstleder und einem Original KFZ-Adapter von Nokia!


    Zwei Mängel hat das Gerät: Auf dem Chromrahmen sind an einer Stelle ein paar leichte Kratzer und einen kleinen Kratzer an einer Gehäuseecke .


    Es ist nichts gebrochen, gesprungen o.ä.


    Und es ist die allerneuste Version mit der verbesserten Tastatur.


    Die Rechnung gibt es natürlich dazu - alles mein Eigentum und völlig legal! Paypal oder Nachname auf Wunsche auch möglich.


    Ich habe mir 250 Euro VHB vorgestellt...Angebote/Fragen bitte per PN senden!

    Ich hab das Gefühl, dass der Lautsprecher meines E90 (also der zum normalen telefonieren) quäkt, d.h. bei höheren Tönen scheppert.


    Ich hab zwar schon auf eine leise Laustärke gestellt und es wurde besser, ist aber nicht weg.


    Seltsamerweise hör ich das nicht immer - gibt es ein Test (oder sogar ein Programm), um das herauszufinden bevor ich einen NSC aufsuche?


    Besten Dank im Voraus!

    Ich möchte meinen noch 1 Jahr laufenden eplus-Vertrag gerne kündigen, aber die Rufnummer soll später portiert werden (also zu dem Zeitpunkt der Beendigung).


    Darf ich dann jetzt schon kündigen? Bin nämlich beim Wechsel von Versatel auf Unitymedia auf die Schnauze gefallen, weil ich selber gekündigt hatte, aber das durfte ich laut Portierungsauftrag nicht.


    das ist beim Festnetz wohl gängige Praxis...beim Mobilfunk auch? Sprich, muss der neue Betreiber für mich dann kündigen?


    Besten Dank :top:

    Lösung: das klappt mit dem SmartConnect einfach nicht...warum auch immer. Trägt man das WLAN als Zugangspunkt an, geht alles...


    Naja, Lösung nenn ich das zwar nicht, aber nen Hinweis...ich hab zig Konfigurationen ausprobiert, bis ich darauf kam :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    51 $ ist ganz schön heftig - es gibt bei ebay diverse Lederetuis in Top Qualität - mit meiner Meinung nach besserer Optik - die umgerechnet gerade mal 3,50 € inkl. Versand kosten.


    Das ist in der Regel kein Leder, Pappe zwischen dem Material und hält 10 Tage mit viel Glück :mad:


    Qualität kostet auch heute...

    Danke für den Hinweis, aber was für Keywords muss ich denn in der Suche nutzen?


    Habe nämlich dazu nichts gefunden...und wieso hatte ich das weder beim N95, N95 8GB und dem N96 nicht?


    EDIT:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3746983#post3746983


    Meinst Du das damit? Ich lasse mich nämlich immer Werktags vom Wecker wecken und schalte mein Handy auch Nachts aus :rolleyes:


    Das wäre ja ein schlimmer Bug...


    EDIT 2:


    Danke Dir, das hier hat geholfen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…91110&highlight=datumsbug


    Ich lasse das Handy nämlich dadurch starten...das werde ich dann einfach mal lassen :top:


    Aber mit dem Akku eine Idee?