Probleme mit meinen E 90

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Auch dann wenn der Display und Mail-for-Exchange aus war? Viel zu viel. Weiß der Geier, was der Vorbesitzer da installiert hat. Mach’ das Gerät platt.


    ja ich weiß auch das es viel zu viel verbraucht, aber ich weiß nicht was ich tun soll.
    Ich hab einen neuen Akku, der nichtmal in 12 Stunden voll wird. Ich hab auch versucht die Ladegeräte zu tauschen. Ohne erfolg.



    Ja ich hab schon das Gerät platt gemacht als ich es bekommen hab ..



    ich weiiß einfach ned weiter ...

  • Wenn Du es wirklich komplett zurückgesetzt hast, keine Speicherkarte mehr drin ist und der Profiler trotzdem solche Werte anzeigt, dann hat Dein Mobiltelefon wohl einen Schlag in der Hardware. 4 Watt habe ich im Energy Profiler bis jetzt noch nie gesehen.
    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Wenn Du es wirklich komplett zurückgesetzt hast, keine Speicherkarte mehr drin ist und der Profiler trotzdem solche Werte anzeigt, dann hat Dein Mobiltelefon wohl einen Schlag in der Hardware. 4 Watt habe ich im Energy Profiler bis jetzt noch nie gesehen.
    :(


    Ja vermutlich kann ich es wieder zur Reparatur bringen =( ..
    Es ist ja blöd, ich muss immer ein 2t Handy mitnehmen, weil ich mir nie sicher bin ob es 100 % funkt.



    Boy2006


    Ja der Akku war Bulk, also ohne Verpackung aber der Originalsiegel ist drauf ?

  • Zitat

    Ja der Akku war Bulk, also ohne Verpackung aber der Originalsiegel ist drauf ?

    Das heist der Akku kann von einen gestolenen Handy sein oder sonst irgend wie gebraucht. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Das heist der Akku kann von einen gestolenen Handy sein oder sonst irgend wie gebraucht. :flop:


    Ja wo du das gerade sagst, kommt mir das gerade komisch vor ..


    Sag bei deinen Akku, war der Code auf den Akku gleich zu sehn oder musstest du ihn erst aufrubbeln !? :confused:



  • Ja ich werd eh zu einem gehen müssen.


    Aso du bist auch aus Wien ?
    Ja ich hab den Akku in nem Web Shop Geschäft in der Alser Str. gekauft.


    Artikel: http://www.hpci.at/ProductDetails.aspx?Id=636325


    Aber die Bewertungen zu dem Web Shop sind grad nicht die besten: http://geizhals.at/?sb=755



    Drum bin ich mir selber nicht sicher, da es eben auch lose verpackt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!