Lautsprecher E90 quäkt - Gibt es einen Test?

• Ich hab das Gefühl, dass der Lautsprecher meines E90 (also der zum normalen telefonieren) quäkt, d.h. bei höheren Tönen scheppert.

Ich hab zwar schon auf eine leise Laustärke gestellt und es wurde besser, ist aber nicht weg.

Seltsamerweise hör ich das nicht immer - gibt es ein Test (oder sogar ein Programm), um das herauszufinden bevor ich einen NSC aufsuche?

Besten Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Harry

• hallo!

ich kenne das problem.....leider ein sehr ärgerliches und lästiges problem bei vielen nokia handys! ein tausch des lautsprechers bringt meistens keine besserung....hab selbst mein altes n958gb 3 mal völlig austauschen müssen bevor ich eines ohne scheppernden verzerrenden lautsprecher bekommen habe. ich würde es an deiner stelle aber trotzdem erstmal mit einem tausch des lautsprechers im nsc versuchen. gibt einfach geräte die haben dieses scheppern und andere wieder nicht...hab leider auch keine erklärung dafür.....lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!