Beiträge von bank21

    Ich kapier es nicht - hab im Juli meinen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen mit Superflat Internet, 60 Freiminuten, Onlinevorteil und Studentenrabatt und SIM-only - 39,95 Euro.


    Jetzt musste ich online meinen Vertrag verlängern und zahle nun 54,95 Euro, hab nun 180 Freiminuten (120 min so plus meine 60er-Option, die nicht abwählbar war)...


    Wieso haben die den Mist gemacht wie die Telekom, d.h. extra iPhone-Tarife? Es hieß bei Vertragsabschluss und auch jetzt noch weiterhin "für 10 Euro mehr im Monat Ihr Wunschhandy"...was für mich schon eindeutig sein sollte.


    Zudem frage ich mich schon, ob ich nun nen 48-Monate-Vertrag habe??? Alles etwas undurchsichtig...habe natürlich auch ne Mail an die Kundenbetreuung geschickt, wiel deren Hotline hoffnungslos überlastet ist. Aber bis da eine Antwort kommt und ob die wirklich auf meine Fragen eingehen?


    Naja, vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären...freu mich natürlich trotzdem auf das Handy. Aber bitte zu alten Konditionen und vor allem keine 24 Monate extra Laufzeit...

    Bei Vodafone gibt es auch nur noch das Ratenzahlungsmodell (was es praktisch immer schon gab) :rolleyes:


    Und ein iPhone bei eplus ist unsinnn - hab das auch schon durch und das Netz ist einfach zu beschissen für "Datenhandys".


    Ansonsten ist das alles Spekulation - das iPhone kommt sicher zu Vodafone, aber wann, das ssteht noch in den Sternen (Oktober/November wird halt gemunkelt). Die Konditionen sowieso...


    Ich habe mich nun gegen next-klick oder wie die "Partnerfirma" auch heißt entschieden, weil die einen meiner Meinung nach abzocken wollen.


    Vodafone hat mich nun auf eine interne Liste gesetzt und ich bekomme ein iPhone 4, wenn die es haben...solange leb ich halt mit meinem 3G noch. So geil bin ich halt auch nicht drauf :)

    Soeben werden SMS von zumindest einem Provider verschickt, dass das iPhone nun reserviert ist. Geht man auf die Seite, steht dort auch lieferbar...


    Allerdings ärgert es mich grad, dass mit meinem Vertrag das iPhone 4 16 GB nicht wie angekündigt 99 Euro kostet, sondern zwischen 200 und 250 Euro...


    Mal schauen, ob mir ein anderer Preis angeboten wird oder ob es der gleiche Preis ist...