iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • nochmal zum thema iphone 4 und angeblicher probleme.


    ich habe das handy nun gut 3 wochen und ich habe bisher noch KEIN problem gehabt. und glaubt mir, ich habe es auf herz und nieren geprüft.


    dieser hype um die angeblichen antennenprobleme ist totaler quatsch. ich kann mit meiner kompletten hand den linken unteren rand umfassen und machen was ich will, es gibt keine veränderung des empfangs! ganz zu schweigen davon das gespräche plötzlich abbrechen.
    wer trotzdem probleme hat, lädt das "case program" app runter und kann sich gratis eine passende hülle bestellen..


    andere probleme habe ich bisher auch nicht gehabt.


    zum thema hinhaltetaktik von vodafone:
    ich hatte, wie bereits geschrieben, seit veröffentlichung des iphone 4 auf das handy bei vodafone gewartet. ich hatte auch guten kontakt zu vodafone, zumal ein guter bekannter bei vodafone beschäftigt ist und direkt mit der firma next-click in kontakt steht.
    erst hieß es, es kommt mitte/ende juli. dann hieß es anfang/mitte august. dann ende august bis anfang september bis es schließlich jetzt irgendwann kommen soll. ihr wisst wie der aktuelle stand ist....


    naja, freie EU-ware (neu) gibt es bei ebay mit etwas glück schon ab 700Euro. also falls ihr die möglichkeit habt ein 3gs zubekommen, dann verkauft es bei ebay und legt 150-200euro drauf und ihr seid glücklich!

  • Es werden bei diesen Rechnungen gerne die Ebay-Gebühren vergessen...dann wird es nochmal erheblich teurer.


    Man bekommt ja die Iphone 4-Telefone nun bei den Providern...aber zu welchen Preisen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry


  • Dein Beitrag ist "totaler Quatsch". Nur weil du keine Probleme hast mit dem iPhone, existieren diese generell nicht?
    Auch bei mir und einem Bekannten sind die Antennenprobleme vorhanden und ich habe keine andere Wahl als den Bumper zu benutzen.

  • Es gibt leider sehr viele User, die meinen, weil sie kein Problem haben, bilden sich alle anderen das nur ein. Irgendwie wünsche ich mir, dass sie in eine Gegend ziehen müssen, in der der Empfang nicht mehr so gut ist oder sie das iPhone wegen einem Defekt tauschen müssen und plötzlich doch Empfangsprobleme haben. Dann geht die Jammerei sicherlich auch bei denen los. Würde mich interessieren, was XXXJulezXXX machen würde, wenn Apple plötzlich bekannt gibt, dass ein überarbeitetes iphone rauskommt, welches keine Empfangsprobleme hat.


    Ich persönlich wäre froh gewesen, wenn mein iPhone keine Empfangsprobleme gehabt hätte. Leider waren die so groß, dass ich es wohl oder übel zurückgeben musste. Und ich hätte es gerne behalten, weil es mir sehr gefallen hat. Wahrscheinlich habe ich mir das alles nur eingebildet


    Die Aussage, dass man sich ein Case kaufen soll, wenn man Probleme hat, kann sowieso nur von einem Applejünger oder Fanboy kommen. Unter sachlichen Gesichtspunkten ist sowas eigentlich unmöglich, ein Teil dieser (angeblichen) Qualität durch eine Hülle gangbar zu machen. Sowas kann eigentlich nur Apple mit seinen Jüngern machen.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Daher denke ich ist es gar nicht so abwegig dass was neues oder überarbeitetes raus kommt...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Daher denke ich ist es gar nicht so abwegig dass was neues oder überarbeitetes raus kommt...


    Doch - ist es und hier die Gründe:


    1) Nicht 'n Fanboy sagt Dir kauf 'n Case, sondern der Guru persönlich ;):D


    2) Wie hat Apple das Antennenproblem verarbeitet? Achja, kurz mal andere Handies mit den selben Problemen gezeigt - welche ich z.B. mit meinem BB Bold 9700 auch nicht reproduzieren konnte. Apple ist es egal


    3) Apple gibt jedes Jahr ein neues iPhone heraus, verschenkt jetzt Bumper und sagt ganz einfach, es ist nicht so schlimm. Achja: Ein Softwareupdate gab es ja auch ;)


    Resultat: Es bleibt beim üblichen - Januar CDMA (falls). Sagt mir zumindestens meine Glaskugel ;)

    # ...

  • Bitte beim Thema bleiben - es geht hier um iPhones von/über Vodafone...


    Die Mitarbeiter in den Läden sind diejenigen, welche am wenigsten über solche Sachen (Apple-Produktzukunft) Bescheid wissen :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Es wäre für mich schon interessant, zu wissen, ob Vadafone ein überarbeitets iPhone vertreibt. Somit gehört dies irgendwie auch zu diesem Thema, oder?

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Es wäre für mich schon interessant, zu wissen, ob Vadafone ein überarbeitets iPhone vertreibt. Somit gehört dies irgendwie auch zu diesem Thema, oder?

    Nein, VF vertreibt kein überarbeitetes iP4. Die vertreiben es offiziell gar nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!