iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Jo stimmt schon war heut in Stuttgart in vielen Shops (vodafoneshops) der erste sagte
    Das man 70€ monatlich zahlt und 350€ für das gerät o.O war aber Ein Araber keine Ahnung ob es da wirklich mit rechten Dingen zugeht!! Dann war ich noch in 4 anderen und die wussten es nicht genau ob es im oktober kommt!! Aber zu dem Shop in meinem Ort bin ich noch nicht gekommen und bei dem steht am Fenster eine Werbung mit dem iPhone 4 das es im Oktober in "diesem" Shop verfügbar sein wird muss mal Montag Nachfragen.

  • Und was ist nun daraus geworden? Montag ist lange vorbei...


    Ich hab von dem Provider bisher gar nix mehr gehört...

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Letzter Stand aus der Geschäftskundenbetreuung ist "wahrscheinlich ab Mitte November/Anfang Dezember lieferbar", Preise und Konditionen sind noch nicht bekannt.

  • Hmm, ich hat auch gestern Vodafone angerufen. Mir sagte man Ende Oktober.



    Schauen wir mal.

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Seit wann äußert sich Vodafone selber dazu? Offiziell bieten die das auch bekannten Gründen nicht an und dürfen es auch nicht...

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Deswegen wird man auch nie etwas schriftliches bekommen. Im persönlichen Gespräch mit den Kundenberatern bekommt man hingegen schon Informationen, ist schon seit knapp 2 Jahren so. Das 3G und das 3G wurden problemlos vermittelt, natürlich nie mit irgendeinem schriftlichen Bezug zu Vodafone.

  • Soeben werden SMS von zumindest einem Provider verschickt, dass das iPhone nun reserviert ist. Geht man auf die Seite, steht dort auch lieferbar...


    Allerdings ärgert es mich grad, dass mit meinem Vertrag das iPhone 4 16 GB nicht wie angekündigt 99 Euro kostet, sondern zwischen 200 und 250 Euro...


    Mal schauen, ob mir ein anderer Preis angeboten wird oder ob es der gleiche Preis ist...

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Wie? Muss man das noch selber bestellen? Meldet sich jetzt keiner mehr bei mir?

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • ja bei mir hat man im shop gesagt das es schon ende oktober zu haben sein könnte man ist sich aber auch net so wirklich sicher. Sollte der Exklusiv-vertrag mit telekom nicht verlängert werden dann würde das Iphone auch billig bei VF zu haben sein z.b das 16gb für 99€ mit SuperFlat Internt. So hat er mir das gesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!