iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Hey Leute,
    Wer das iPhone haben will kann mir gerne Bescheid sagen.
    Ich arbeite bei Vodafone im Shopline. Also kann ich euch auch anrufen.
    Könnt mir auch eine pn mit eure nr schreiben.
    Wenn ihr fragen habt versuche ich die gerne zu beantworten.


    Grus
    gsm-freak

  • Hallo zusammen,


    gestern ein iphone im vodafone shop ergattert.. nur wie gesagt es hat sim-lock.. sehr enttäuschend. nun frage ich mich.. habe ich dennoch 14 tage rückgaberecht? also kann ich auch innerhalb der 14 tage vom vertrag zurücktreten?! wie wann bekomm ich dieses iphone unlocked?! gibts dazu schon ne lösung dazu? mit den bekannten mitteln funktionierts ja leider "noch" nicht.. :(

  • Aus welchen Vorwahlbereichen wurden denn eure I-Phone Neuverträge derzeit so geschaltet? Ich hätte gerne eine 0172-Nummer. Habe ich da Chacen?

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Hallo zusammen,


    gestern ein iphone im vodafone shop ergattert.. nur wie gesagt es hat sim-lock.. sehr enttäuschend. nun frage ich mich.. habe ich dennoch 14 tage rückgaberecht? also kann ich auch innerhalb der 14 tage vom vertrag zurücktreten?! wie wann bekomm ich dieses iphone unlocked?! gibts dazu schon ne lösung dazu? mit den bekannten mitteln funktionierts ja leider "noch" nicht.. :(


    In den Shops gibt es kein Rückgaberecht, nur bei Onlinekäufen. Da ist man auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Aber welcher Händler nimmt schon ein ausgepacktes iPhone zurück? Das kann er ja nicht mehr als neu und eingeschweißt verkaufen. Das mit dem Netlock bei VF war eigentlich hinreichend bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    Eine Frage an die schon habenden. Wie ist denn das MobileTv gelöst? Als APP?


    Mobile-TV und Vodafonelive gibt's auf dem iPhone nicht, da der Internetzugang nur über den APN "web.vodafone.de" funktioniert. Wird auch so bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Aus welchen Vorwahlbereichen wurden denn eure I-Phone Neuverträge derzeit so geschaltet? Ich hätte gerne eine 0172-Nummer. Habe ich da Chacen?


    Ja, geh einfach in den nächsten Vodafone Shop und frage, welche Simkarten mit welchen Vorwahlen die vorrätig haben. Wenn keine 0172er dabei ist muss Du es im nächsten Shop probieren. Es gibt auf jeden Fall noch 0172er bei Vodafone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    In den Shops gibt es kein Rückgaberecht, nur bei Onlinekäufen. Da ist man auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Aber welcher Händler nimmt schon ein ausgepacktes iPhone zurück? Das kann er ja nicht mehr als neu und eingeschweißt verkaufen. Das mit dem Netlock bei VF war eigentlich hinreichend bekannt.


    Das stimmt leider :( das nimmt niemand mehr ab.. gut okay, kein thema, muss ich so leben oder warten bis es was gibt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von city-koeln
    Ja, geh einfach in den nächsten Vodafone Shop und frage, welche Simkarten mit welchen Vorwahlen die vorrätig haben. Wenn keine 0172er dabei ist muss Du es im nächsten Shop probieren. Es gibt auf jeden Fall noch 0172er bei Vodafone.


    Gibt es Erfahrungen welche Vorwahlen derzeit bei Bestellung über den Onlineshop verwendet werden? Wäre mir eigentlich lieber als in den Shop zu gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!