VVL Debitel Genion L 2008

• Hallo,

ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• sende uns mal bitte eine Anfrage zu. wir schaun dann mal rein und erstellen dir ein unverbindliches ANgebot,

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich glaube hier ist es besser, die Nummer Z Bsp. zu Callmobile zu portieren und dann nen neuen vertrag bei Debitel zu machen. Zwar sind die Fremdminuten etwas teurer, anstatt 19 ct halt 39 aber die rechn. GG ca 2,20 Monatlich (da portierungskosten anfallen 2 mal, wobei diese 1 mal durch Callmobile gedeckt sind)

MfG

HH

• jo sieht mir auch so aus 90€ is schon SEHR wenig ^^

werde die nummer aber dann tendenziell zu nen genion s portieren oder gar nicht.
    wahrscheinlich eher gar nicht ^^

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    jo sieht mir auch so aus 90€ is schon SEHR wenig ^^

werde die nummer aber dann tendenziell zu nen genion s portieren oder gar nicht.
    wahrscheinlich eher gar nicht ^^

ist halt immer abhängig von dem Kunden selber.
    Der Netzanbieter stuft seine Kunden in die entsprechenden Tarifgruppen ein.
    Diese werden anhand Zugehörigkeit, Umsatz u.s.w. generiert.

bei dir war es halt die niedrigste Stufe, daher sicherlich auch der niedrige Betrag, der möglich ist.

Ist halt meist immer so, dass sich i.d.R. die VVl´s nicht lohnen, da Neuabschlüsse besser provisioniert werden.

Gruß sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Jo das is mir schon klar, mach dir oder dem anbieter ja auch keinen vorwurf ;)
    wäre schön gewesen wenns klappt, aber mir wars rel klar dass es sich nich lohnen wird.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Jo das is mir schon klar, mach dir oder dem anbieter ja auch keinen vorwurf ;)

hab es auch nicht so aufgefasst :)

wollt es nur mal erwähnen , damit man nicht den Anschein bekommt, sich bereichern zu wollen ;)

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!