Apps aus Einkaufsstatistik auf IPHONE 3G S übertragen

• Moin,

in Anbetracht der doch fallenden Preise für Geräte der Vorgängergeneration, habe ich nun erneut ein Iphone, in diesem Fall ein 3GS.

Nun ist es ja so, dass ich, über meinen APPLE Account ja etliche Apps und Songs bezahlt habe, diese aber, aufgrund meines Computerwechsels, nicht mehr in der Mediathek, wohl aber in den Einstellungen meines Accounts aufgeführt sind: Vom letzten Iphone wurden sie ja mittels Werkseinstellungen gelöscht.

Normalerweise sollten diese Inhalte ja an mich als Person gebunden sein, oder sehe ich das falsch?

Wie komme ich also an meine bereits gekauften Apps heran?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Moin,

das gilt allerdings meines wissens nach nur für Apps. Der TE schreibt in seinem Text auch was von "Songs", da wäre ich mit dem "nochmal laden" vorsichtig, die kosten dann erneut.

Mfg
    Jan

• ist okay,

danke auch nochmal fuer diesen hinweis- wobei ich so viele songs von da ja eh nicht egladen habe, die altmodische cd ziehe ich dem eigentlich vor.

schoen, dass ihr alle so schnell antwortet :)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Im Normalfall wird Dir (auf jeden bei den Apps) dann auch angezeigt, dass der Artikel bereits gekauft wurde und nochmal kostenlos geladen werden kann.

Wenn das nicht kommt wäre ich kritisch.

Du kannst im itunes übrigens sehen, was Du bisher gekauft hast. Irgendwo beim Account, bei den Einkäufen meine ich, aber evtl. kennt einer den genauen Weg, habe kein itunes hier.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie Du kannst im itunes übrigens sehen, was Du bisher gekauft hast. Irgendwo beim Account, bei den Einkäufen meine ich, aber evtl. kennt einer den genauen Weg, habe kein itunes hier.

Das würde mich allerdings auch interessieren ob das möglich ist.

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Im iTunes Store den Account anklicken --> PW eingeben --> Runter scrollen --> Einkaufsstatistik anklicken!

Grüsse

• Danke, werde ich gleich mal testen!
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Im iTunes Store den Account anklicken --> PW eingeben --> Runter scrollen --> Einkaufsstatistik anklicken!

Grüsse

Kann man sie von dort gleich wieder laden?
    Oder muss ich das abschreiben und dann mühsam einzeln neu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!