Portierung (D2 zu O2) abgelehnt - was kann ich jetzt machen?

• Zitat

Original geschrieben von Memphis

ist Gewesen und Vorbei...

Angesichts dieses (und ähnlicher) Threads habe ich da gelegentlich ernsthafte Zweifel, denn der Sinngehalt von Postings wie diesem tendiert noch immer gegen Null.

Zitat

aber Krähen suchen meist Verwertbares unter Aas:flop:

Das kommentiere ich jetzt mal besser nicht...

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo Dein Problem liegt - der Spruch "Schweigen ist Gold" scheint Dir noch nicht über den Weg gelaufen zu sein. Den Thread hier hat nicht einfach irgendein Trottel aufgemacht, der Hilfe sucht, weil sein 8210 einen Flugtest aus dem vierten Stock nicht überlebt hat, sondern hier sucht jemand (ohne sich irgendwelcher Fehler schuldig gemacht zu haben) ernsthaft nach Verhaltensvorschlägen - also was sollen diese völlig sinnfreie Postings hier? Wenn Du nichts zu sagen hast, halt doch bitte einfach die Klappe, denn dieser Blödsinn hilft Brazzo nicht ist das denn so schwer zu begreifen?

Aber das ist wohl ohnehin sinnlos...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Handyguru

Liegt denn zufällig eine schriftliche bestätigung des Verzichts von D2 vor? wann wird abgeschaltet?
    :D

Wie ich oben beschrieben habe, hat Vodafone bestätigt, dass die Verzichtserklärung einging und genügend Guthaben auf der CallYa-Karte ist, um die Portierungsgebühr abzubuchen. Wann abgeschalktet wird stand in dem Brief nicht!?

Soll ich bei Vodafone nochmal nachhaken?

Memphis: Ehrlich gesagt, fand ich dein (erstes) Posting zu meiner Problemschilderung schlicht und einfach unverschämt :flop: Wenn du nicht weiterhelfen willst, dann poste doch einfach nicht! So ein Forum ist doch dafür gedacht, dass man andere um Rat fragt! Davon mal abgesehen kann ich nicht erkennen, dass ich "alles" falsch gemacht habe, so wie du geschrieben hast...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• genau, du mußt von voadfone einen festen termin zur abschaltung erhalten! erst dann kannst du bei o2 Welle machen! vorher liegt es immer noch beim abgebenden Provider.
    Halte mich mal auf dem laufenden.

• Ich habe gerade bei der O2-Hotline angerufen. Der Hottie sagte mir, dass die Portierung vom System akzeptiert worden sei und ich in den nächsten Tagen mit der Durchführung rechnen kann! Bin mal gespannt...

Brazzo

PS: der Vollständigkeit halber: Meine Prepaid-Karte ist erst seit gestern inaktiv, also von Vodafone abgeschaltet worden (zur Erinnerung: am 20.02. Verzichtserklärung zu D2 gefaxt, am 24.02. schriftl. Bestätigung von Vodafone - ohne Nennung eines Abschalttermins).

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Endlich! Es hat geklappt, meine D2 Nummer ist zu O2 portiert worden :top: Hat genau einen Monat gedauert. Bin jetzt echt froh, denn so nervig und kopliziert hätte ich mir die ganze Sache dann doch nicht vorgestellt :eek:

Brazzo

FCB forever No. 1

• Brazzo zu helfen wäre nicht so schwer, wenn er die Geschichte ein wenig entwirren könnte...mal wieder klar gliedern üben ist nicht schlecht:D

Das Forum werde ich die nächsten Monate oder auch für immer nur von Ausserhalb betrachten...

Es war ein Fehler, jedem immer und überall erreichbaren "ohne Handy bin ich wie ohne Nabelschnur" Menschen in seinem Tun zu helfen...ich kann darauf gerne mal verzichten...all Denen, die immer noch
    verzweifeln wenn die mobile Nabelschnur mal nicht so funktioniert wie sie soll, das Handy knarzt, die Software spinnt, die Hotline wie immer zu blöd ist sei gesagt...Wenn ich von dem Bimmelteil geschäftlich abhängig bin mache ich was falsch und wenn ich alle 3 Monate ein neues Spielzeug brauche ,sowieso....Kinder..D...

maht et jut

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Es war ein Fehler, jedem immer und überall erreichbaren "ohne Handy bin ich wie ohne Nabelschnur" Menschen in seinem Tun zu helfen...ich kann darauf gerne mal verzichten...all Denen, die immer noch
    verzweifeln wenn die mobile Nabelschnur mal nicht so funktioniert wie sie soll, das Handy knarzt, die Software spinnt, die Hotline wie immer zu blöd ist sei gesagt...Wenn ich von dem Bimmelteil geschäftlich abhängig bin mache ich was falsch und wenn ich alle 3 Monate ein neues Spielzeug brauche ,sowieso....Kinder..D...

Hast Du nicht eben etwas von "klar gliedern üben" gefaselt? Falls ja, wäre es nicht schlecht, wenn Du mal mit gutem Beispiel vorangehen und diesen Absatz in eine für normale Menschen lesbare und verständliche Form bringen würdest - der Telegrammstil ist nämlich schon ein paar Jahre außer Mode, wenn ich mich recht erinnere...

Zitat

Das Forum werde ich die nächsten Monate oder auch für immer nur von Ausserhalb betrachten...

Wenn Dich das Forum, seine User und deren Probleme auch nur ansatzweise so sehr belasten, wie Du es immer heraushängen läßt, frage ich mich, weshalb Du nicht schon viel früher auf diese hervorragende Idee gekommen bist.

Aber tu was Du für richtig hältst - ich halte mich da jetzt (zumindest was diesen Thread betrifft) heraus...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Brazzo zu helfen wäre nicht so schwer, wenn er die Geschichte ein wenig entwirren könnte...mal wieder klar gliedern üben ist nicht schlecht:D

Es war ein Fehler, jedem immer und überall erreichbaren "ohne Handy bin ich wie ohne Nabelschnur" Menschen in seinem Tun zu helfen...ich kann darauf gerne mal verzichten...

Wem bitteschön hast d u in diesem Forum bisher schon geholfen :confused:

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass mein Anliegen doch relativ deutlich gegliedert war, siehe mein erstes Posting...

Viel Spaß in einem anderen Forum, Memphis,

MFG

Brazzo

FCB forever No. 1

• Hi Vogel...

wenn du Postings lesen und verstehen könntest...normale Menschen können das im Telegrammstil ...hätten sich Deine blöden Kommentare von selbst erledigt
    Das Forum und die Probleme der User belasten mich keinesfalls...nur Leute die ihren eigenen Denkapparat schon "outgesourct" haben und Hilfe zum Weiterleben ohne Grips suchen....aber das verstehst Du wahrscheinlich auch wieder nicht

:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!