T68i - T-Mobile MMS geht nicht

• Hi,

hab jetzt ein T68i mit T-Mobile. Hab das Handy gebraucht gekauft, meinen 2 Jahre alten Vertrag weiterbenutzt.

Jetzt wegen MMS: Ich hab jetzt ne SMS mit "MMS T68i" an die "2323" geschickt, ne SMS mit einem T-Mobile-MMS-Profil bekommen, das Profil ist gespeichert.

MMS verschicken kann ich, aber wenn ich jetzt eine MMS bekomme, dann muss ich mir die im Internet angucken.

Was muss ich da noch einstellen?

Ciao

/EDIT/: Kann es sein dass ich da erst ne bestimmte Zeit warten muss buis das alles geht?

• Re: T68i - T-Mobile MMS geht nicht

Zitat

Original geschrieben von hubble

/EDIT/: Kann es sein dass ich da erst ne bestimmte Zeit warten muss buis das alles geht?

Das ist in der Tat so. Bei mir hat es circa 24 Stunden gedauert bis ich freigeschalten wurde. Nach Freischaltung erhältst du außerdem eine SMS mit einer Willkommens-Nachricht.

Viele Grüße,
    Marco :)

• *hochschieb*

Also nach mehreren 2323-SMS und wiederum Wartezeiten von über 24 Stunden kann ich trotzdem immer noch keine MMS empfangen, ich kann sie mir nur im Internet angucken!

Hab mirbekommen das T-Mobile am Wochenende anscheinend ne Störung gehabt hat..

Aber warum kann ich immer noch keine MMS empfangen??
    Als MMS-(Wap-)Profil bei meinem T68i hab ich das von T-Mobile empfangene T-D1-MMS.

Weiß jemand was da los ist?

Ciao

• Die Störung von T-Mobile am Wochenende bei MMS kann ich zumindest nicht bestätigen, obwohl der Versand teilweise extrem lange gedauert hat...

Du könntest Dir höchstens noch mal die Einstellungen für MMS von S/// direkt zusenden lassen. Ich glaube aber, da wird es keine Unterschiede geben. Sollte das auch nichts bringen kontaktierte doch am besten die Hotline.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!