Prosieben Internet - Guthaben auf 0,00 resetet

  • Ich hatte mir eine Prosieben Internet Sim geholt und dort bisher zwei Sessions gebucht. Einmal 1h für 0,77 und einmal 1w für 8,99. Auf der Karte war ein Guthaben von 10 €. Jetzt beträgt das Guthaben genau 0,00 €. Wie kann das sein?


    Mir geht es nicht um die 0,24 € Fehlbetrag, aber ich habe keine Lust, die nochmal aufzuladen. Ist das anderen auch schon passiert?


    EDIT: Habt der Service von denen eine Mail-Adresse? Habe keine Lust, die 0180 Nummer aus der Anleitung anzurufen.


    EDIT 2: Mir war das gleiche früher schon einmal passiert. Mit einer N24 Sim. Ist das System bei Vodafone?

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von eiei
    Die kumpelhafte Duzerei bei ProSieben nervt übrigens auch!


    da mußt du durch, das gehört zum Image des Senders :(

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von eiei
    Die kumpelhafte Duzerei bei ProSieben nervt übrigens auch!


    es gibt Schlimmeres ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Derzeit gibt es einen W-LAN Router für bis zu 5 Endgeräte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Nix neues und zum Thema passt's auch nicht. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wie alt war denn die Karte bzw. das Guthaben? VF deaktiviert länger nicht genutzte Karten - aber wenn die Karte sich (noch) einbucht, sollte nicht einfach das Guthaben abhanden kommen (und seien es nur ein paar Cent) ... :confused:


    Edit: Wieder mal reingefallen - reanimierter Thread ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!