Jabotel24 Erfahrungen?

  • Hi


    würde diesen Threat gerne mal aktualisieren aufgrund folgendem Angebot


    >>>> Klick mich <<<<


    Galaxy S3 für 79 Euro



    Handy Internet Flat Inklusive 300mb
    Netzintern-Flat inklusive
    Festnetz-Flat inklusive
    100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze
    100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze


    Ist eigtl der perfekte Tarif für mich im 02 Netz - MD Vertrag


    Finde diesen Tarif und den Handypreis sehr interessant aber finde leider kaum Erfahrungen oder Bewertungen über den Verkäufer.


    Bei diesem Angebot wurden allerdings schon über 150 Produkte Verkauft !
    Und mehr als 8000 positive ebay Bewertungen ...



    Findet ihr einen Haken ?






    Wäre für ein paar Antworten sehr Dankbar !


    Grüße :D

  • naja 32,50€/Monat ist kein besonders guter Preis.
    Wenn du den Tarif genau so brauchst, ok...aber ansonsten eher nicht so super.


    Erfahrungen kann ich keine beisteuern!

  • Kein guter Preis ?


    Finde kein einzige Angebot mit dem S3 für nur 79 Euro mit einem Vertrag der 100 Min + SMS biete und eine 300mb Flatrate


    Wenn du mir einen Vertrag zeigen kannst indem 100 Freiminuten 100 Frei SMS und eine 300mb Flat dabei ist unter 35 Euro mit einem günstigen S3 dabei wäre ich sehr dankbar !

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaubatz
    http://www.ebay.de/itm/Samsung…4ab89c7f75#ht_1873wt_1202


    Erkennt jemand hier einen Haken um diesen Vertrag als Schubladenvertrag zu nutzen?
    16,21 * 24 + 29 = 418,08 € für das S3 ... einen besseren Preis kann man im Netz derzeit wirklich nicht finden ...!


    Den habe ich etwas besser gestern auch gefunden und überlegt....
    http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item33783b6583


    Das "Risiko" dürfte nur darin bestehen, dass die 120 € nicht ausgezahlt werden. Der Rest wird ja von Vodafone umgesetzt....

  • Es sind aber keine 120,- Auszahlung sondern 24x 5,- Euro ;) Die eben vom Anbieter selber gezahlt werden, sollte es den mal nicht mehr geben haste pech.. Ist eben das Risiko dran.


    Ach ja, und du brauchst ein Gewerbe sonst bekomst du den SOHO-Rabatt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DennisM84
    Es sind aber keine 120,- Auszahlung sondern 24x 5,- Euro ;)


    Bitte erkläre mir, warum 24x 5 € nicht 120 € sind ;-) Es ist zwar nicht eine Auszahlung, aber das (größte) Risiko dürfte die Auszahlung sein - und somit ein Verlust von 120 €

  • Naja, in Summe ja, aber wenn es Jabotel in 3 Monaten nicht mehr geben sollte, dann haste eben 115,- Euro verloren die du selber zahlen musst, da du ja den Betrag von Jabotel monatlich auf dein Bank-Konto bekommst.. außerdem werden die wenigsten ein Gewerbe haben um den SOHO Vorteil zu nutzen..


    Aber egal.. das ist ja hier ein Erfahrungs-Thread und wir werden Off-Topic.


    Ansonsten hast du aber natürlich Recht.. das Größte Risiko sind die 120,- Euro du man evtl. im schlimmsten Fall nicht bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!