Hi,
ich will mir ein altes Ericsson Handy kaufen. Es besitzt GSM 900 / 1900. Kann mir jemand sagen in welchen Laendern es uneingeschraenkt funktioniert?
Danke,
sb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich will mir ein altes Ericsson Handy kaufen. Es besitzt GSM 900 / 1900. Kann mir jemand sagen in welchen Laendern es uneingeschraenkt funktioniert?
Danke,
sb
Danke!
Scheint also so als wuerde das Handy mit GSM 900 / 1900 zumindest in Europa und der USA laufen.
Gruss,
sb
Dein Handy hat mit Sicherheit 900 / 1800 und funktioniert damit nur in Europa, nicht in Amerika.
Es kann auch T28 World sein, das funktioniert tatsächlich in GSM900 und 1900.
Evtl. solltest Du mal den Typ angeben, das erleichtert die Arbeit ungemein.
Gruß bungee1
Es ist ein T28s
Der Verkaeufer meint es waere: GSM 900 / 1900
Im Internet sehe ich aber 900/1800: http://www.gsmarena.com/ericsson_t28s-117.php
Das Geraet ist refurbished und sie nutzen angeblich eine Original-Hauptplatine nur Gehaeuse und Zubehoer ist neu.
Jetzt frag ich mich was stimmt.
@ sirbender
lass die Finger davon..... vermutlich bekommst Du sogar ne Fälschung.
mal abgesen davon das die T28s (genau so die T20, R320s gerne die Endstufe wegschmeissen, und ich habe selbst mehrere "Opfer" zu beklagen) ist die Chance gross Müll zu bekommen....
Suche Dir lieber eines von Privat, und bete das Die Endstufe noch etwas hält....
Schade. Ich hatte mal ein T28s und es gefiel mir. Sollte ich vielleicht lieber ein T39 kaufen oder haben die die gleichen Probleme?
Beim T28 schnappt das Handy lustig auf...beim T39 muss man es aufklappen, oder?
Ich glaube ich hole mir jetzt doch das T28s. In Deutschland kann ich ja damit telefonieren und das Problem mit der Faelschung gehe ich einfach mal ein und hoffe es klappt alles.
Du sollst ja nicht die Finger vom T28s lassen, sondern nur von den oft überteuerten "Refurbished"-Angeboten Abstand nehmen. Oftmals werden auch nur billige Nachbaugehäuse verwendet. Da wäre mit ein gepflegtes T28s aus privater Hand in Originalzustand deutlich lieber, zumal auch meist billiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!