All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Verlockend ist halt das D Netz - wobei ich mir meine bisherigen Rechnungen bei o2 mal angesehen habe, bis auf 2 mal in einem Jahr war ich immer voll im airbag bereich :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hallo!


    Jetzt ist es bald so weit: In anderthalb Monaten läuft mein alter Vertrag aus und ich plane den Wechsel in die All Net Flat. Hat jemand aktuell noch mal als Bestandskunde (habe dort schon seit vielen, vielen Jahren DSL & Co.) die 29,90 für 24 Monat bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Dann müssten die 9 Cent nach dem Abbestellen doch wieder gelten, oder?


    Kann da jemand etwas zu sagen?

    iPhone X 256GB

  • Schade. Lässt sich die Option im laufenden Monat anteilig buchen?
    Da die Option den Hauptvertrag ja offensichtlich nicht ersetzt, könnte man mit den 9 Cent Glück haben. Aber genau weiß es wohl niemand. Grumpf.

    iPhone X 256GB

  • Ich habe die SMS Option heute extra telefonisch gebucht und mir per Sprachaufzeichnung versichern lassen, das sich nichts am Vertrag dadurch ändert und man in die alte 9 Cent Regel zurück fällt, wenn man die Option wieder kündigt.

    cabbys

  • Wie sind denn die bisherigen All-Net-Flat Nutzer mit der Sache insgesamt zufrieden? Ich überlege immer noch, ob ich nicht von o2o rüber wechsle. Da ich aber doch einige SMS verschicke, brauche ich dann das SMS Paket auch noch mit dazu, dann ist der Preis ohnehin so hoch wie bei o2o...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hi Sir Robin,


    ich bin nach 14 Jahren T-Mobile im September 2010 zu 1und1 gewechselt und sehr zufrieden.


    Das Vodafone Netz ist in meiner Gegend prima ausgebaut, die 500MB (ehemals 250MB) Daten reichen für mein Smartphone dicke aus und die SMS für 9ct finde ich auch ok.


    Die Hotline brauchte ich einmal, der Mitarbeiter war freundlich und konnte mir die gewünschte Auskunft geben.


    Fazit für mich: Leistungen wie bei T-Mobile, 50% Kosten gespart.


    Gruß


    Markus




    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Wie sind denn die bisherigen All-Net-Flat Nutzer mit der Sache insgesamt zufrieden? Ich überlege immer noch, ob ich nicht von o2o rüber wechsle. Da ich aber doch einige SMS verschicke, brauche ich dann das SMS Paket auch noch mit dazu, dann ist der Preis ohnehin so hoch wie bei o2o...

  • Moin!


    Ich bin ebenfalls nach laaaaangen Jahren T-Mobile Ende Februar zu 1&1 gewecselt.


    Die Rufnummernportierung hat etwas länger gedauert als ursprünglich seitens 1&1 geplant, allerdings lag das Problem NICHT bei 1&1, sondern beim alten Provider. Der hatte nämlich vergessen, die alte Karte zu deaktivieren und hat damit den gesamten Portierungsprozess blockiert.


    Mit dem Netz bin ich sehr zufrieden, es hat in den Bereichen, die ich bislang beurteilen kann, deutlich weniger bzw. gar keine Lücken - im Gegensatz zu T-Mobile.


    Datenfunktion ist ebenfalls klasse.


    Mit der Hotline hatte ich zwei Mal Kontakt - beide Male hatte ich sehr schnell sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, die auch wussten, was ich möchte und mir sofort helfen konnten.


    Alles in allem: ich bereue den Wechsel nicht und würde es auch weiterempfehlen.

  • Ok, ich danke euch. Nur leider gibt es eben die 9 cent pro SMS nicht mehr, da bin ich wohl zu spät dran...schade :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!