All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Hat wer noch probleme beim bestellen?


    Hat sich erledigt :D - Jetzt stellt sich die Frage, was soll ich buchen 29,95€ und 2 Jahresvertrag oder besser 39,95€ ohne Laufzeit :confused: Das Angebot bis zum 24.12. ist ja sehr gut 23 Monate 29,95... nur die Bindung schreckt mich ab.. was meint Ihr???

    the future is bright the future is orange

  • Der Laden ist schon sehr merkwürdig...
    Erst verlängern Sie Ihr Angebot mit der monatigen Grundgebührbefreiung bis zum 31.12.2011 und jetzt endet es wieder am 24.12.2011.
    Wird der Tarif wohlmöglich eingestellt??
    Weiß jemand näheres? Mir wurde als Grund "technische Probleme" mitgeteilt. Wer´s glaubt...

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Hat sich erledigt :D - Jetzt stellt sich die Frage, was soll ich buchen 29,95€ und 2 Jahresvertrag oder besser 39,95€ ohne Laufzeit :confused: Das Angebot bis zum 24.12. ist ja sehr gut 23 Monate 29,95... nur die Bindung schreckt mich ab.. was meint Ihr???


    Wenn sich dein Telefonieverhalten in Zukunft nicht dramatisch reduziert und die Fullflat sich für dich rechnet, dann spricht nichts gegen einen 24-Monatsvertrag. Andere Anbieter kochen auch nur mit Wasser und sind preislich deutlich darüber.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn sich dein Telefonieverhalten in Zukunft nicht dramatisch reduziert und die Fullflat sich für dich rechnet, dann spricht nichts gegen einen 24-Monatsvertrag. Andere Anbieter kochen auch nur mit Wasser und sind preislich deutlich darüber.



    Danke fuer Deine Antwort! Ich bin ne quasselstrippe und werd es bleiben :D . Ich denke, dass es in der Zukunft auch nicht guenstiger wird, aber falls ja ist man gebunden..

    the future is bright the future is orange

  • Mir geht es ähnlich. Hab zur Zeit 2 x Telekom, 1x Congstar und 1und1 Allnet Flat Vertrag, ich habe und bemerke keinerlei Unterschiede zu den Providern. Es funktioniert alles tadellos, kann 1und1 ruhigen Gewissens empfehlen. Ich muss auch zugeben das ich das meiste was ich an negativ Meldungen höre, passiert in meiner Umgebung sehr oft nur als dummes Geschwätz einordnen kann.



    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ich bin jetzt erst seit Sommer bei 1&1, davor hatte ich seit 1997 nur Original Netzbetreiber Verträge. Bisher hatte ich aber immer Silvester (kleinere und größere) Probleme, egal bei welchem Betreiber (T-Mobile, Vodafone, E-Plus).

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Ich denke, dass es in der Zukunft auch nicht guenstiger wird, aber falls ja ist man gebunden..

    Du solltest dir die Frage stellen, wieviel guenstiger es denn noch werden kann/soll. Wenn dir die Flexibilitaet wichtig ist - kein Problem, nimmst du eben den Tarif ohne Laufzeit, zahlst 10 EUR mehr pro Monat, damit du dann irgendwann auf einen Tarif wechseln kannst der 5 EUR/Monat guenstiger ist... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest dir die Frage stellen, wieviel guenstiger es denn noch werden kann/soll. Wenn dir die Flexibilitaet wichtig ist - kein Problem, nimmst du eben den Tarif ohne Laufzeit, zahlst 10 EUR mehr pro Monat, damit du dann irgendwann auf einen Tarif wechseln kannst der 5 EUR/Monat guenstiger ist... :D


    Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen -- ok es spricht nichts gegen eine Bindung bei dem Kurs vom 29,95€ :D

    the future is bright the future is orange

  • Ich bin normalerweise schon lange kein Freund mehr von Laufzeitverträgen. Weil ich aber nicht glaube, daß es in den nächsten zwei Jahren soooo viel günstiger wird, hab ich mich mal drauf eingelassen. Bis jetzt bin ich zufrieden, auch wenn bei mir zuhause das Vodafone-Netz zu wünschen übrig lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!