All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Auf dem Umschlag meiner Sim steht 0172 tatsaechlich hab ich eine 0152 nr bekommen? Wie kann das sein? Besteht die Chance eine 0172 zu bekommen?


    Hat jemand von 1und1 eine 0172 Nr erhalten?

    the future is bright the future is orange

  • Wie sind eigentlich die Erfahrungen in Sachen VVL bei 1&1 Mobilfunk? Die ersten All-Net-Flat-Verträge aus 07/2010 sollten ja demnächst verlängerbar sein. Existieren da in Sachen Hardware vergleichbare Konditionen wie für Neukunden?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Du beantwortest dir deine Frage doch selbst - es gibt noch keine VVL-faehigen Vertraege und demnach auch noch keine Erfahrungen.

  • Deswegen schrieb ich auch 1&1 Mobilfunk. Oder gab es vor der All-Net-Flat gar keine hardwaresubventionierenden Laufzeittarife von 1&1?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Auf dem Umschlag meiner Sim steht 0172 tatsaechlich hab ich eine 0152 nr bekommen? Wie kann das sein? Besteht die Chance eine 0172 zu bekommen?


    Hat jemand von 1und1 eine 0172 Nr erhalten?


    es werden keine 0172 Nummern mehr vergeben

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    es werden keine 0172 Nummern mehr vergeben


    Ich habe im Dezember noch eine 0172 Nummer direkt bei Vodafone bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Ich habe im Dezember noch eine 0172 Nummer direkt bei Vodafone bekommen.


    Ich auch, sogar 2 Nummern :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!