All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Kann ich mir kaum vorstellen, wenn man sich überlegt, wie lange die an den fürs OS6 "gearbeitet" haben... Und deren INformationspolitik - darauf, was die Hotline erzählt, kannst du nichtmal 5 Cent geben!

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    1&1 hat keine gebrandeten Handys.


    Leider stimmt das nicht. Ich habe Weihnachten ein Samsung S2 mit Software Branding in Betrieb
    gesehen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    1&1 hat keine gebrandeten Handys.


    Schon eines der ersten Geräte im Rahmen der All-Net-Flat, das HTC Wildfire hatte ein 1&1-Softwarebranding. Aktuelle ist z.B. auch das Galaxy S2 gebrandet.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich habe gerade das Handy erhalten.
    Mit dabei ist eine Schnellstartanleitung von 1&1, auf der ist der Homescreen zu sehen, darauf befindet sich auf dem Bild ein Icon mit "1&1 Online Sp..." und "1&1 Apps".

  • Zur Zeit ist die Grundgebühr im 2. Monat beim Tarif für 29,99 € umsonst. Aktionsende ist der 31.1.2012

  • Zur Zeit ist die Grundgebühr im 2. Monat beim Tarif für 29,99 € umsonst. Aktionsende ist der 31.1.2012

  • Hat jemand Info´s, ob ab Anfang Februar sich beim All-Net-Tarif etwas ändert?
    Viele Anbieter haben ja jetzt nachgezogen.
    Ich würde mich ärgern, wenn ich heute bestelle und 1&1 verbessert den Tarif.
    Vielen Dank im voraus!
    Gruss Hptorro

  • Hat jemand Info´s, ob ab Anfang Februar sich beim All-Net-Tarif etwas ändert?
    Viele Anbieter haben ja jetzt mit ihren Tarifen nachgezogen.
    Ich würde mich ärgern, wenn ich heute bestelle und 1&1 verbessert den Tarif.
    Vielen Dank im voraus!
    Gruss Hptorro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!