All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Nein. Nur die normale Drosselung bei 250 MB; die du per Option um 1GB erweitern kannst.

    iPhone X 256GB

  • Nein. Ich bekomme aber auch den 24-Monats-Link nicht mehr.


    Lediglich im Kundenshop kann ich derzeit das 24-Monats-Angebot noch finden. Dort mit dem Hinweis "Aktion bis 24.03.2011".


    Wie lange dauert es üblicherweise, bis die SIM-Karte versendet wird? Im Kundencenter kann ich unter dem Link Mobilfunk eine Rufnummer sehen und "wird eingerichtet".
    Bekommt man eine Versandmitteilung?

  • Nimm einen Browser und lösche die Cookies. Dann besuchst Du die Bestellseite. Dann löschst Du erneut die Cookies und besuchst die Seite erneut usw. usf. So konnte ich gestern zwischen 12 Monate 29,90 Euro, 24 monate 29,90 und dauerhaft 29,90 beliebig wechseln. Das scheint eine Art Marktforschung zu sein :rolleyes:

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Hier das Kleingedruckte des Angebotes:

    Zitat

    Exklusiv für 1&1 DSL-Kunden. Aktion gilt bis 28.02.2011 1&1 All-Net-Flat: Kostenlos in alle dt. Mobilfunknetze und ins gesamte dt. Festnetz telefonieren. Kostenlos mobil im Internet surfen mit bis zu 7.200 kBit/s. Ab 250 MB Datenvolumen/Monat mit bis zu 64 kBit/s. 24 Monate für 29,90 €/Monat, danach 39,90 €/Monat, Sie sparen 120,- € ggü. dem regulären Angebot (Regulärer Preis: 12 Monate für 29,90 €/Monat, danach 39,90 €/Monat). 25,- € Wechslerbonus, bei Mitnahme Ihrer alten Mobilfunkrufnummer. Zur Verrechnung mit den monatlichen Grundgebühren nach erfolgreicher Rufnummernportierung. Hardware-Versand: 0,- €. Einrichtungspreis: einmalig 29,90 €. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate (3 Monate Kündigungsfrist) Preise inklusive MwSt.

  • Was habt ihr denn eigentlich für Vorwahlen von 1und1 bekommen? 01522 oder schönere? Oder kann man diese bei der Hotline auswählen?

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Nimm einen Browser und lösche die Cookies. Dann besuchst Du die Bestellseite. Dann löschst Du erneut die Cookies und besuchst die Seite erneut usw. usf. So konnte ich gestern zwischen 12 Monate 29,90 Euro, 24 monate 29,90 und dauerhaft 29,90 beliebig wechseln. Das scheint eine Art Marktforschung zu sein :rolleyes:


    Geht bei mir eben nicht mehr. Bei dir denn?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Das scheint eine Art Marktforschung zu sein :rolleyes:

    ...die inzwischen scheinbar beendet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!